Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Zum Markgrafen"

84 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Klein und Fein

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alles sauber und der Service war sehr freundlich. Dadurch das es nur ca 12 Zimmer gibt ist alles recht familiär. Lediglich Preis/Leistung fur die Ubernachtung stimmte nicht ganz. Bei 4*s haben schon deutlich bessere Zimmeraustattung gesehen. Das Frühstück dagegen war mit 8 Euro p.P. Preiswert.

    von Jörg 20.05.2012
  • 5,9 Punkte

    kurzurlaub in einer anderen zeit

    ein wunderschönes kleines hotel im schloss, direkt an der unbeschreiblichen altstadt von quedlinburg gelegen. immer eine entdeckung wert.

    von hedwig 15.04.2012
  • 5,7 Punkte

    familiäre Atmosphäre

    Wir waren nur zwei Nächte im Hotel, leider zur kältesten Zeit, das Personal hat alles getan um das alte Gebäude warm zu bekommen, nach zwei Tagen war es dann soweit. Das war das einzig Negative. Ansonsten ein schönes Hotel mit antikem Charme und sehr hilfsbereitem Personal. Wir bekamen sogar eine kleine Führung durch Räume die nicht zum Hotelbetrieb gehörten. Die Lage ist perfekt,mit einem wunderschönen Blick über die Altstadt, die in 3min. zu Fuss erreichbar ist.

    von Heike 12.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Nettes Wochenende in stilvoller Atmosphäre

    Das Hotel entsprach der Beschreibung im Internet vollumfänglich. Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Der Schloßherr, Herr Wobst, und seine Bediensteten waren stets freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Das Partner-Restaurant, Restaurant Theofano im Palais Salfeldt, ist wirklich spitze !! sowohl im Ambiente als auch wegen der Speisen. Ein echter Gourmet-Tempel. Wir bedanken uns bei allen und werden gerne wieder vorbeikommen, denn Quedlinburg ist wirklich eine Reise wert.

    von Edgar 18.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Zum Markgrafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.