Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stefan vom 26.01.2015

4,8 Punkte

sehr familiäre Hotelführung

Das Hotel macht einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Das Personal ist von sehr kompetent und freundlich (große Tina) bis burschikos und unfreundlich zu bezeichnen. Im Restaurantbereich ist es sehr still und bedrückend. etwas mehr Musik oder Beschallung wäre hilfreich. Ansonsten war alles ganz ok. Die Tageskarten für die Brockensauna entpuppte sich aber nur als 5h Karte. Wir mussten nachzahlen, bekamen es vom Wirt aber zurück.

von Stefan 26.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.