Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 3 Tage inkl. Menü

    Schönes kleines Hotel , kann es gut weiterempfehlen !

    von Wilhelm 27.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Heißer Harz inkl. Besuch der Kristalltherme auf dem Glockenberg in Altenau

    Das Hotel ist klein und gemütlich. Unser Zimmer war schön und ausreichend groß. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Freizeitmöglichkeiten in Schierke sind sehr gut, wenn man gerne wandert. Es gibt in Schierke fast keine Geschäfte und der Ort ist ziemlich tot. Aber Braunlage und Wernigerode sind bequem mit dem Bus zu erreichen, wenn man mehr Action möchte. Das Ticket war im Preis des Hotels enthalten. Besser geht's nicht! Insgesamt war es ein schöner Urlaub und wir werden sicher wiederkommen. Der einzige Wermutstropfen war das nicht funktionierende Internet. Dieser Mangel sollte schnell behoben werden, wenn möglich.

    von Bettina 22.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 6 Tage inkl. Menü

    von Daniel 10.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen

    Das Hotel War ganz gut .Das Restaurant war beide Abende Geschlossen Nicht zu Empfehlen.

    von Wilfried 28.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen

    von Heinz 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen

    von Lutz 08.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen

    von Barbara 02.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 4 Tage inkl. Menü

    Ein wunderschönes Hotel in toller ruhiger Lage. Das Zimmer mit der Nr. 10 war richtig groß und super gestaltet. Am Anreisetag bekamen wir leider kein Abendessen, weil schon 19.00 Uhr Küchenschluss war. Aber wir haben die Fahrt nach Wernigerode gleich genutzt um uns die Umgebung gleich etwas anzuschauen. Jederzeit gerne wieder.

    von Katrin 09.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen

    von Wolfgang 30.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen

    Wir hatten einen angenehmer Aufenthalt. Das Preis Leistungsverhältnis für dieses Spezialangebot war sehr gut.

    von Frank 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.