Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 3 Tage inkl. Menü

    Sehr schönes und sauberes Hotel, super Service und super nettes Personal. Restaurant hat sehr gute Speisen, Frühstücks Buffet war auch sehr vielfältig. Alles drumherum ein empfehlenswertes Hotel.

    von Ralf 07.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 4 Tage inkl. Menü

    von Sebastian 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 3 Tage inkl. Menü

    von Gabriele 24.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 4 Tage inkl. Menü

    von Lissy 24.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 6 Tage inkl. Menü

    mit einfachen Worten: einfach schön !!! wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder einen Urlaub dort verbringen können !

    von joachim 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 5 Tage inkl. Menü

    von Martina 19.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 4 Tage inkl. Menü

    von Rebekka 12.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 4 Tage inkl. Menü

    Wir waren im Oktober dort und sind begeistert. Vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten zum Wandern. Beste Lage für Brocken, oder Wurmberg. Das Zimmer war zwar recht klein, aber für uns völlig ausreichend. Das Restaurant ist erstklassig, super lecker und man muss nicht lange warten. Zum Wellnessbereich können wir leider nichts sagen, da wir bei bestem Wetter nur unterwegs waren. Wenn es mal wieder passt, kommen wir gern wieder.

    von Lars 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Spezialangebot: 3 Tage Kuscheln in den Bergen inkl. HP

    von Gerd-Michael 10.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie die schönsten Seiten des Harzes - 4 Tage inkl. Menü

    von Norbert 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.