Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Forelle"

96 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Maximilian 16.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    Wir waren für 3 Nächte im Harz und wurden in diesem Hotel sehr nett empfangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Belegschaft war sehr herzlich und nett. Wir würden auf jeden Fall immer wiederkommen. Die Lage ist zum Wandern und Gegend erkunden einfach perfekt.

    von Denny 12.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    Ich hatte ANfang April 3 Übernachtungen. Das Hotel ist sauber, das Zimmer auch. Das Essen war sehr gut, tolles Frühstück, gutes Abendessen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Tolle Umgebung - landschaftlich. Und man kann viel unternehmen in der Region.

    von Alexander 05.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    War höchst zufrieden

    von Peter 25.03.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Harzer Wandertum

    Danke für den schönen Aufenthalt👌😃 Bis bald und rutscht gut rein, ins neue Jahr🍀

    von Kristin 30.12.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Sehr idyllisch gelegen überzeugt das Hotel. Das Haus hat Charme und der Chef ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben die Zeit sehr genossen und lieben diese Gegend. Abends gab es immer Forelle, super 👍 Immer wieder gerne 😊

    von Petra 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Sergej und Natascha 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Marcus 12.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    Kleines aber feines Hotel. Freundliches Personal und gute Lage.

    von Mathias 11.10.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Brigitte 07.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Forelle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.