Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1655 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winter Auszeit - 3 Tage / 2 Nächte

    Alle Erwartungen wurden übertroffen. Danke

    von Dagmar 19.02.2024
  • 5,4 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Anja 18.02.2024
  • 5,7 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    von Heidemarie 12.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" - 3 Tage / 2 Nächte

    Es ist ein sehr schönes Hotel und sehr empfehlenswert nicht nur für Familien. Die Angebote und die Umgebung sind wunderbar.

    von Gabriele 16.12.2023
  • 5,9 Punkte

    "DrachenEi" - 6 Tage / 5 Nächte

    Es war wirklich ein gelungener Aufenthalt. Die Freundlichkeit des Personals ist definitiv über dem Durchschnitt. Gerne wieder!

    von Birgit 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    "DrachenEi" - 6 Tage / 5 Nächte

    Wir waren nicht das erste Mal und definitiv auch nicht das letzte Mal in diesem wunderbar gelegenen Hotel. Der Service,die Ausstattung,das gesamte Paket ist einfach Klasse.

    von Maja 06.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" Weekend- 2 Nächte / 3 Tage

    von Manfred 05.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Spar-Luchs - 7 Tage / 6 Nächte

    Wir sind ein altes Ehepaar, im Juni haben wir unsere Diamantene Hochzeit gefeiert. Jetzt im November hatten wir beide Geburtstag, 79 und 81 Jahre, und wollten uns mal richtig verwöhnen lassen. Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben, mit einer Ausnahme. Als wir ins Zimmer kamen dachte ich Wau das sieht ja Klasse aus. Passend zum Namen des Hotels. Dann kam die Ernüchterung. Kein Nachttisch, nur ein Brett nicht mal A4 Größe. Als alter Mensch braucht man Brille, Buch zum Lesen, Wasserglas usw. Wohin damit? Auf den Stuhl nebenan oder auf die Erde weil man seine Sachen ja auch irgendwo ablegen muß. Der Schreibtisch ist ein Witz. Darauf steht ein großes Telefon und füllt damit schon eine große Fläche aus. Wir spielen gerne Karten oder Rummicub o.ä.. war nicht möglich weil auch der Beistelltisch nur ca. 30x30 mißt. Der Kleiderschrank für 2 Personen ist 1m breit..hier hat man am falschen Ende gespart. Wir waren trotzdem zufrieden, vorallem weil man an 2 Tagen vom Bett aus den Brocken sehen konnte. Alles andere war super, vorallem die beiden Abendprogramme .

    von Luzi 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" - 3 Tage / 2 Nächte

    von Carolin 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    Rundum zufrieden

    von Frank 19.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.