Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Freese"

488 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Maritimer Nordseeurlaub auf dem Töwerland Juist inkl. Halbpension

    von Marlies 26.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Nur zum mal raus ... 4 Erlebnistage... auf der autofreien Insel Juist

    von Regina 25.03.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Maritimer Nordseeurlaub auf dem Töwerland Juist inkl. Halbpension

    von Günter 24.03.2024
  • 3,5 Punkte

    Für 3 Nächte ok

    Die allgemeine Anbindung vom Hotel ist gut . Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist eher unmodern eingerichtet, ich hatte ein Einzelzimmer superior ,was mir aber trotzdem klein vorkam . Ich habe keine großen Erwartungen wenn ich 3 Nächte im Hotel bin ,aber ich finde die Einrichtung im Zimmer sehr ungemütlich und unmodern . Das Frühstück war okay ,ob sie Brötchen wirklich frisch waren weiß ich nicht, zumindest schienen es Aufbackbrötchen gewesen zu sein. Das Angebot zum Frühstück ist ausreichend. Den Wellness Bereich kann ich nicht beurteilen dort war ich nicht . Preis Leistung okay .

    von Karola 23.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Für 5 Winter- Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    Matratze sehr weich

    von Claudia 21.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Für 3 Winter- Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Sandra 10.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Maritimer Nordseeurlaub auf dem Töwerland Juist inkl. Halbpension

    Guten Tag . Die Insel habe ich jetzt schon zum vierten mal mit meiner Schwester und Freundin als Kurzurlaub genutzt , dieses und letztes Jahr in ihrem Hotel. Bin wieder mal nicht enttäuscht worden , das Essen war erstklassig , das Personal freundlich und kompetent. Das Zimmer war gut und das reinigungspersonal bei Fragen immer sehr hilfsbereit.. Nächstes Jahr gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen. A. Schöneweiß

    von Asta 08.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Für 3 Winter- Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Sonja 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Maritimer Nordseeurlaub auf dem Töwerland Juist inkl. Halbpension

    Es war ein schöner Kurzurlaub mit Entschleunigung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, die Materazen waren sehr bequem. Das Schwimmbad war Perfekt um ein paar Bahnen zu ziehen. Das Restaurant war sehr gut! Leckere und schöne Menue auswahl. Sehr freundliches Personal.

    von Lena 05.03.2024
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Maritimer Nordseeurlaub auf dem Töwerland Juist inkl. Halbpension

    von Wolfgang 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Freese


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.