Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Logierhus Langeoog"

59 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension

    von Ursula 11.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension

    Wir waren mit dem schönen Zimmer mit Balkon zufrieden. Die Matratzen waren gut, der beleuchtete Schrank war von Vorteil. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut! Ein Hinweis: In der Sauna wären eine Ablage für Brillen gut.

    von Martina 12.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension 2 2

    Als Kurzurlaub nur für mich und meinen Mann gebucht , als kleine Überraschung . Es verlief wirklich ausnahmslos alles reibungslos, auch die spätere onlinebuchung für die Wellnessmassage ( Frau Schlüter ist spitze ) und auch die Betsellung für einen Strauß Blumen ( fehlte leider nur der Zettel ) war perfekt . Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und hatte alles was man braucht um sich wohlzufühlen. Es hat uns an nichts gefehlt Das Frühstücksbuffet ist unglaublich vielfältig und sehr ansprechend. Natürlich war es auch sehr lecker 😋 Wir werden sicher wiederkommen bringen aber schöneres Wetter mit.

    von Manuela 26.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension 2 2

    Wir waren wieder sehr gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige und saubere Zimmer. Nur leider sehr schade dass in der Sauna Handwerker tätig waren und diese geschlossen war

    von Maren 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension 2 2

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Frühstücksbüfett war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet

    von Herta 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension 2 2

    von Marianne 25.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schön. Personal, das was da war, war freundlich. Aber manches war nicht zu klären da das Personal nicht so gut deutsch verstehen konnte. Das Abendessen war leider auch nicht so lecker. Ich bin bestimmt kein Mecker Mensch. Aber es war meine Geburtstagsreise. Und ich war etwas enttäuscht.

    von anja 27.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Tage auf Langeoog inkl. Halbpension

    von Denise 26.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? auf Langeoog inkl. Halbpension

    von Monika 26.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? auf Langeoog inkl. Halbpension

    Allgemein war es ein gutes Hotel. Allergings war die Beleuchtung im Badezimmer etwas zu Dunkel und der Siegel hatte einen Riss. Im Restaurant gab es keinen Kaffee am Tisch nur einen Kaffeevollautomat. Viele Tassen hatten Beschädigungen.

    von Manuel 25.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Logierhus Langeoog


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.