Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

Nordseehotel Kröger
in Langeoog

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro

Bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis zum bzw. am Anreisetag 90 % des Reisepreises.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.

Anzahl Etagen:
2
Gesamtzimmeranzahl:
34
Vollsanierung im Jahr:
2019

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Außenterrasse
Garten/Park
9-Loch Golfplatz
Massageraum
Umkleidekabinen
Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung
Gepäckträgerservice
Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Babyphone möglich
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Diabetikerkost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Unser Vier-Sterne-Haus ist der perfekte Ort für Ihren Urlaub auf Langeoog. Unweit des historischen Wasserturms – dem Wahrzeichen von Langeoog – erwartet Sie ein familiengeführtes Hotel mit allem, was Sie für einen richtig gelungenen Inselurlaub brauchen.

Dazu erleben Sie das authentisches Flair eines in Langeoog verwurzelten familiengeführten Hotels – auch im dazugehörigen Restaurant Blied, wo traditionelle Küche auf moderne Esskultur trifft. So gelingt Ihr Langeoog-Aufenthalt!

34 liebevoll gestaltete und hochwertig ausgestattete Zimmer, Studios und Lofts: Wir haben genau die Unterkunft, die Sie für einen perfekten Langeoog-Urlaub brauchen. Allein, als Paar oder als Familie: Hier finden Sie das Urlaubszuhause, in dem Sie sich richtig wohlfühlen werden.

Wir lieben, was es schon bei Oma gab. Aber im Restaurant Blied interpretieren wir die traditionellen Gerichte auch gern neu und lassen uns von der urban-modernen Küche inspirieren. Natürlich viel Feines aus See und Meer, aber auch Spare Ribs, Steak und Currywurst vom selbst erlegten Wild: fein geschmaust, wird der Urlaub noch schöner.

In unserer Bar geht der entspannte Urlaub auch nach Einbruch der Dunkelheit weiter. Exotische Cocktails, feine Weine oder einfach ein leckeres Bier: herzlich willkommen zu guter Gastlichkeit und gemütlichen Momenten!

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
16.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
3 bis 11 Jahre
28.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
44.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
Dog Package
pro Tag
20,00 €
Early Check-in
pro Zimmer
20,00 €
Halbpensionsmenü
pro Person
28,00 €
Kinderbett 0-3 Jahre
pro Tag
16,00 €
Late Check-out
pro Zimmer
20,00 €
Leihfahrrad
pro Tag
10,00 €
Saunanutzung
pro Tag
3,50 €
Kartenansicht
Flughafen
0.2 km
Golfplatz 9 L.
3 km
Hauptbahnhof
0.5 km
Reitmöglichk.
0.2 km
Shopping
0.2 km
Stadtzentrum
0.3 km
Strand
0.5 km
Tennisplatz
0.5 km
Wanderwege
0.3 km

Hotelbewertungen

5,4 von 6 Punkten 30 Bewertungen für Nordseehotel Kröger
Das Hotel
5,51
Zimmer
5,35
Service & Personal
5,48
Gastronomie
5,57
Freizeit- und Wellnessangebote
4,65
Lage und Umgebung
5,68
4,80 Gut
Bewertet am 18.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Wir würden das Hotel weiterempfehlen mit dem Hinweis, nur mit Frühstück zu buchen, um dann auf die normale Abendkarte auszuweichen, denn die angebotenen Speisen im Zuge der Halbpension waren nicht überzeugend.

Altersgruppe 61 und älter
5,67 Exzellent
Bewertet am 18.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Der Service im Hotel und besonders im Restaurant war hervorragend. Leider konnte das Personal aber die erheblichen Wartezeiten auf das vorausgewählte Essen im Rahmen der Halbpension nicht wett machen. Zudem wurden die Hauptgerichte am letzten Tag nicht zeitgleich, sondern mit erheblicher Zeitdifferenz serviert, so dass ein gemeinsames Genießen nicht möglich war. Dies erregte im gesamten Restaurant Unzufriedenheit.

Altersgruppe 51-60
5,42 Sehr gut
Bewertet am 10.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe 61 und älter
5,81 Exzellent
Bewertet am 02.11.2019
4 Verwöhntage im Winter auf Langeoog

Altersgruppe 61 und älter