Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wangerooge"

186 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Nordsee- Auszeit im Parkhotel auf Wangerooge

    von Susanne 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Romantische Sturmtage auf Wangerooge - Wind und Meer erleben!

    Alles zu unsere Zufriedenheit. Danke.

    von Christian 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Romantische Sturmtage auf Wangerooge - Wind und Meer erleben!

    von Brigitte 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Nordsee- Auszeit im Parkhotel auf Wangerooge

    Gastronomie gibt es nur im Partnerhotel Von einer Benutzung der Hotel Slipper im Saunabereich ist dringend abzuraten!! Sehr starke Rutschgefahr.

    von Joachim 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Nordsee- Auszeit im Parkhotel auf Wangerooge

    Das Hotel ist ein Kleinod mitten im Ort. Ruhig und schön gelegen und doch so zentral.

    von Antje 15.10.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Romantische Sturmtage auf Wangerooge - Wind und Meer erleben!

    von Ulrich 02.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Nordsee- Auszeit im Parkhotel auf Wangerooge

    Umfassend renoviertes, traditionelles Hotel in zentraler, ruhiger Lage. Schöne Zimmer mit modernem Ambiente. Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Hotel Direktorin, Frau Dodel verbreitet durch ihre Frohnatur, Ihre Freundlichkeit und viel Humor sehr positive und lockere Atmosphäre. Kaffee und Kuchen im schönen Garten hat einen gewissen Stil. Schade, dass die Bar und das Restaurant geschlossen haben.

    von Inga 01.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Romantische Sturmtage auf Wangerooge - Wind und Meer erleben!

    Unser Aufenthalt war wunderbar und der Empfang herzlich. Das Zimmer sehr sauber und schön möbliert. Der Saunabereich ebenfalls sauber und einladend ausgestattet. Deswegen waren wir auch trotz warmen Wetter an beiden Abenden in der Sauna. Als Verganer haben wir uns vorab erkundigt, ob das Frühstück auch für uns passend ist. Ich habe schnell eine ausführliche Antwort erhalten und obwohl speziell vegan nicht angeboten wird, haben wir uns umso mehr gefreut, als für uns extra verschiedener (Marken-) Aufschnitt und Aufstrich besorgt wurde. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Danke für diesen schönen Aufenthalt!

    von Christina 19.09.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Nordsee- Auszeit im Parkhotel auf Wangerooge

    Fernseher zu klein. Fahrstuhl in die Jahre gekommen.

    von Meike 16.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ruhe am Meer

    Prima Hotel mitten im Ort und trotzdem ruhig gelegen. Super für ein kurze Auszeit. Gerne wieder!

    von Gerd 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wangerooge


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.