Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Aurich"

39 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage in Ostfriesland

    von Hans-Werner 08.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Happy New Year- 6 Tage in Ostfriesland

    Sehr freundlich, es wird großen Wert darauf gelegt, das alles passt, sehr gutes Essen, zuvorkommendes Personal

    von Thomas 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage in Ostfriesland

    Das gebuchte Silvesterpaket war zu unser tollsten Zufriedenheit. Ein ganz besonderes Lob gibt dem Restaurant mit samt seinem Personal, den Köchen für das hervorragende Essen dem Personal für das super tolle Ambiente. 100 Punkte von 100. Jederzeit kommen wir wieder und wir haben sie schon bestens weiterempfohlen.

    von Anke 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Happy New Year- 6 Tage in Ostfriesland

    Wir hatten fünf wunderschöne Tage in Aurich. Die täglichen Menüs waren jeden Abend ein Highlight. Trotz grauem Ostfriesland Himmel hat das Bummeln zum Hafen über den bunten Weihnachtsmarkt durch das Städtchen Spaß gemacht.

    von Astrid 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Happy New Year- 6 Tage in Ostfriesland

    Genau so haben wir uns den Jahreswechsel in Aurich vorgestellt. Gemütliches Hotel in direkter Nähe der Innenstadt (fußläufig erreichbar), aber dennoch ruhig gelegen. Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt. Besonders hervorzuheben sind das vorzügliche Essen, die überragende Auswahl am Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals. Als während unseres Aufenthaltes eine Glühlampe in unserer Deckenleuchte kaputt gegangen ist, wurde diese umgehend ausgetauscht (trotz Feiertages). Das ist nicht selbstverständlich - vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Beatrice 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Einmal ans Meer

    von lydia 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Radfahrer Willkommen in Ostfriesland

    von Uwe 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Radfahrer Willkommen

    von Uwe 13.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Aurich

    von Liane 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Ostfriesland

    Wir sind sehr freundlich aufgenommen und beraten worden. Für Schnuppertage in Ostfriesland ideal.

    von Marlies 29.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Aurich


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.