Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Sehr schönes und sauberes Hotel . Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr,sehr lecker, eine 1 Plus mit Sternchen. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

    von Nina 28.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Alles zusammen gefasst ist es ein altes aber sehr schönes Hotel. Der Welnessbereich und das Wasser im Pool war nur leider viel zu kalt.

    von Christian 21.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Sabine 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Matthias 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Hab mich sehr wohl gefühlt. Danke. Mitarbeiter top, sehr freundlich sehr hilfsbereit. Pool nachmittags für kurze Zeit nicht verfügbar. Da es Kinderschwimmkurze da stand finden.was ich super finde das das Hotel das macht. Top. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Sabrina 08.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Sehr netter Aufenthalt, gutes Essen und guter Service

    von Gundolf 07.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Genuss & Kunst in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Zentral gelegenes Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Sehr großes Zimmer und auch Badezimmer. Restaurant bietet sehr gute Auswahl und Qualität. Angestellte äußerst freundlich und aufmerksam

    von Silvia 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Es hat uns sehr gut gefallen

    von Dorett 07.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Ellen 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub im Norden. Es hat soweit alles gepasst. Wir waren äußerst zufrieden. Lediglich der Saunabereich ist etwas zu klein geratgen.

    von Ralf 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.