Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

298 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes

    von Manfred 29.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes

    von Berta 22.07.2018
  • 4,6 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes

    Zimmer , Service und Personal an der Rezption sehr gut , Gastronomie sehr unterschiedlich , ( Fischgericht sehr gut , Fleischgericht weniger gut, zähes Fleisch , halbgares Gemüse ; Kritik wurde entgegengenommen und " zur Entschuldigung " ein Espresso angeboten. )

    von Günter 16.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes

    Immer wieder gerne !

    von Aiga 04.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Hotel Novum

    von Paola 07.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal und netter Atmosphäre

    Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Zimmer und Speisen waren hervorragend. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Speisekarte im Restaurant vielseitig und preislich angemessen. Sehr hohe Essensqualität, lecker angerichtet. In dem sich für ein Hotel gut ausgestatteten Wellnessbereich (Sauna) hätten uns vor allem einen größeren Ruhebereich gewünscht.

    von Gerd 06.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr empfehlenswert!!!

    von Marcel 21.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Traumhafter Kurzurlaub

    Der Kurzurlaub in Emden war Traumhaft. Auch wenn das Hotel etwas abgelegen ist sind die Ausflugsziele gut mit dem Auto erreichbar. Das Personal ist sehr Professionell und Hilfsbereit und hat mir bei meinen belangen sehr gut weiterhelfen können. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

    von Roland 20.10.2016
  • 4,0 Punkte

    Novum Hotel Bewertung

    Das Zimmer mit Ausstattung war eher Durchschnitt, Minibar war vorhanden aber knapp gefüllt, das Bad war in einem veralteten schlechten und teils schmuddeligem Zustand (altes Stand-WC mit starken Gebrauchsspuren, WT-Armatur + Dusch-Armatur alt und schlecht regelbar, Duschabtrennung alt und schmuddelig), wie in den meisten Hotels waren im Schrank viel zu wenig Bügel, positiv war eine vorhandene Klimaanlage - die man hier aber wahrscheinlich nicht braucht, positiv war auch die Qualität der Betten, die Speisen im Restaurant waren von der Qualität max. eher Durchschnitt, dafür die Preise recht hoch - eine Flasche Gerolsteiner für 6 Euro!

    von Peter 14.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Urlaub

    von Izabela 04.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.