Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Aquarius"

273 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Aquarius Spezial - 5 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Der Urlaub war Ok. Am ersten Abend war in der Bar der Service gut. Die anderen Tage musste man trotz mehrfachen klingeln lange auf einen Mitarbeiter warten wir sind dann gegangen. Es war unser 50. Hochzeitstag schade , dass der Service nicht zufriedenstellend war.

    von Birgit 28.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Aquarius Spezial - 4 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Gut erreichbar und genügend Parkplätze. Hotel für ältere Menschen schwer zugänglich da keinen Aufzug, alle drei Etagen nur über steile Treppen erreichbar. Speisesaal ist im dritten Obergeschoss. Speisen in reichlicher Auswahl aber über Geschmack lässt sich streiten. Zimmer sind Standard aber mit einem Stuhl und einem Sessel. Terrasse ist eher ein Fußweg für die unteren Zimmer und nicht für die einzelnen abgegrenzt. Die darauf befindlichen Stühle sind verrostet. Der Wellnessbereich könnte von einem Hobbybastler stammen, teilweise nicht nutzbar weil defekt, Sauna zu klein und Anlage ungepflegt. Personal ist höflich und hilfsbereit. Würden in diesem Hotel nicht wieder buchen und es auch nicht weiter empfehlen.

    von Carola 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Aquarius Spezial - 4 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Wir waren für einen Kurzurlaub in Norddeich und haben uns dieses Hotel unter Kurzurlaub.de ausgesucht und es war kein Fehler. Da wir einen Hund mit hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Terrasse, so das Holly nicht die Treppen laufen musste. Das Zimmer war groß genug und liebevoll eingerichtet. Zum Essen durfte man seinen Hund auch mitnehmen, es gab extra einen Raum dafür. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut, frisch und sehr lecker, besonders der Fisch. Da gab es nichts zu meckern. Im Hotelgarten gab es auch ein Schwimmbad und 3 Saunas, sowie ein Whirlpool. Wir hatten am 2. Abend alles für uns alleine 😁. Wie gesagt, das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

    von Kathrin 25.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Aquarius Spezial - 3 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    von Thomas 25.03.2024
  • 3,6 Punkte

    Aquarius Spezial - 5 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Als Wellness-Hotel nicht geeignet. Ausstattung und Öffnungszeiten für Wellness sehr schlecht

    von Rwi 24.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Aquarius Spezial - 3 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    von Anna 24.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Aquarius Spezial - 6 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Der Kurzurlaub im Hotel war gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Buffet morgens und abends war mehr als super, ein großes Lob an die Küche.

    von Ralf 24.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Aquarius Spezial - 6 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Ich war jetzt das zweite Mal im Hotel Aquarius. Beides über Kurzurlaub gebucht. Ich überlege im September noch einmal zu buchen. LB. Grüße Anni Kleinschnittger.

    von Anni 24.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Aquarius Spezial - 3 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Das Hotel in ruhiger Lage verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist gut erreichbar. Check-In/Out waren leider etwas chaotisch. Mein Zimmer war schön eingerichtet, aber das Bad hätte etwas sauberer sein dürfen. Zum Abendessen und Frühstück gab es eine riesige Auswahl, leider ohne Beschriftung. Das Essen war gut, aber manchmal ist weniger mehr. Der Wellnessbereich war nicht sehr ansprechend und unsauber, deshalb habe ich verzichtet. Hier besteht Verbesserungsbedarf!

    von Berit 24.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Aquarius Spezial - 5 Tage Kurzurlaub in Norddeich inkl. Halbpension

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Die Betten waren bequem und groß. Es gab ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Frühstück und Abendbrot waren lecker, es gab u.a. jeden Abend Fisch und mind. 15 Salate. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es erlaubt war, den Hund mitzunehmen. Trotzdem gibt es Kritik: - Trotz vorhandener Saunen gab es keine kostenlosen ( bzw. gegen Pfand) Saunatücher + der Whirlpool war abgedeckt und nicht nutzbar - Obwohl der Wunsch geäußert wurde, wurde kein alkoholfreies Bier angeboten Das Hotel in Verbindung mit Halbpension kann empfohlen werden, wenn man es ländlich schön findet, 15 Minuten bis zur See laufen möchte und ne frische Brise mag.

    von Gundula 23.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Aquarius


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.