Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Grosses Meer"

57 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    halbpension inkl ostfriesischer Teezeremonie

    Schönes Hotel am großen Meer. Die Zimmer sind zweckmäßig. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten am Nachmittag ostfriesentee mit hausgebackenen Kuchen, was sehr lecker war. Das 3 gängige Menü im Rahmen der Halbpension war sehr gut und reichlich.

    von Andreas 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Fischerarrangement Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Jens-Uwe 04.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Ostfriesland inkl. Halbpension

    Sehr freundliche Bedienung in schöner Atmosphäre. Speisen ein Traum. Preis/Leistung top!!

    von Sascha 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Soja 27.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Fischerarrangement Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Gabriele 24.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Fischerarrangement Ostfriesland inkl. Halbpension

    ein in die Jahre gekommenes Hotel. 2 Etagen ohne Fahrstuhl. Sehr freundliches Personal. Die Halbpension hatte abends immer eine leckere Überraschung. sehr gutes Freizeitangebot. Emden und Aurich mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt-

    von Angelika 30.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Fischerarrangement Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir haben 4 Tage gebucht und waren vollkommen zufrieden.

    von Angelika 07.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Fischerarrangement Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Elke 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip Ostfriesland inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Personal sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Das Essen war super lecker. Der Landhaus-Schnaps nach dem Essen ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet und ausreichend für ein schönes Wochenende in Ostfriesland.

    von Sonja 07.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Ostfriesland inkl. Halbpension

    Super nettes Personal . Das Essen und Frühstücksbüfett war super .Zimmer sind gut Eingerichtet und sauber. Wir kommen gerne wieder.

    von Claudia 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Grosses Meer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.