Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesengeist"

124 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat für 4 Nächte

    Was uns nicht gefaĺlen hat, ist der Wellnessbereich. Zunächst ist es viel zu warm gewesen. Im gesamten Bereich, Saunawerte. Dann der Ein- und Ausstieg ins Schwimmbecken. Die Leiter sehr steil und locker. Für ältere Gäste und Gäste mit Mobilitätseingeschränkten nicht geeignet. Hier müsste dringend etwas geändert werden. Sonst hat es uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut.

    von Margareta 12.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    von Marianne 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Friesengeist Beauty-Tage

    von Sebastian 04.08.2022
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Das Zimmer war völlig veraltet mit dunklen zum Teil defekten Möbeln. Die meisten Badezimmerfliesen waren kaputt. Die Dusche war erneuert. Die Speisen im Rahmen der Halbpension waren eher schlecht. Das sogenannte Schlemmerfrühstück war keines .( Obst aus der Dose, angetrockneter Fleischsalat usw.) Das 3 Gang Menü am Abend war leider zum Teil überhaupt nicht lecker und erinnerte an Jugendherberge… schade, denn das Essen welches im Restaurant serviert wurde sah sehr gut aus.

    von Sabine 02.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat für 4 Nächte

    Wir haben für ein paar Tage dieses Hotel im Herzen von Ostfriesland gebucht. Wir haben uns dort super wohl gefühlt, sehr nettes Personal, mit dem wir viele nette Gespräche hatten, ein schönes Zimmer, gutes Essen, ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, ein schönes Schwimmbad, welches wir ganz alleine nutzen konnten, schöne Ausflüge in die Umgebung….wunderschön Stadt Leer….Meyerwerft in Papenburg….viele schöne Dörfer in Ostfriesland…..wunderbarer Ausflug wieder auf die Insel Norderney…..auch in der Stadt Wiesmoor gibt es viel zu entdecken….besonders der Blumenpark mit dem Moormuseum. Wir hatten erholsame Tage und kommen gerne einmal wieder! Vielen Dank an das Team im Hotel!

    von Ruth 23.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende in Ostfriesland inkl. Dinner

    von Michaela 12.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Happy Birthday Arrangement

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder. Danke... Macht weiter so... Ein kleiner Makel gab es im Badezimmer...die Dusche ist ein wenig klein.

    von Petra 23.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Happy Birthday Arrangement

    von Hagen 17.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Kuschelwochenende in Ostfriesland inkl. Dinner

    von Anke 04.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Friesengeist Beauty-Tage

    Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

    von Anja 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesengeist


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.