Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 3 Tage

    von Jens 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    von Reinhard 05.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 3 Tage

    Ein kleines und feines Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Manuela 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    von Linda 18.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück (Selbstbedienung). Alle angebotenen Produkte waren frisch; das Buffet wurde aufmerksam kontrolliert und stets nachgefüllt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub an der Ostsee!

    von Volker 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 3 Tage

    Bad Doberan hat einige Sehenswürdigkeiten, die es lohnt sich anzusehen. Von dort hat man auch eine gute Position um ins nähere Umland zu gelangen ob mit Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    von Martina 15.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    Personal super freundlich und hilfsbereit, an allen Tagen beginnend mit dem Check in. Frühstücksauswahl unserer Meinung nach gut, besonders gut fanden wir das es nur kleine Auslagen gab, diese dafür aber immer frisch aufgefüllt wurden. Außerdem waren wir erfreut, das man bis 18 Uhr an der Rezeption Kaffee bekommen konnte. Verkehrsanbindung scheint auch gut zu sein, da dort einige Linien fahren. Da wir diese nicht in Anspruch genommen haben nur 4 Punkte. Molli hält vor dem Hotel und man kann dann gut in Heiligendamm oder Kühlungsborn laufen. Bad Doberan selbst hat uns mit seinen kleinen Gassen auch gut gefallen. Münster ist auch einen Besuch wert.

    von Roswitha 11.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 5 Tage

    Das Hotel mit der "Molli-Haltestelle" direkt vor der Tür können wir auf jeden Fall empfehlen. Kurze Fahrzeiten zu einem Abstecher nach Warnemünde, Kühlungsborn etc.

    von Andrea 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    von Michael 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee & Mee(h)r - 4 Tage

    Wir aren für 3 Nächte im Doberaner Hof und waren voll und ganz zufrieden. Es ist leicht zu finden. Zum entladen des Autos kann direkt vor der Tür geparkt werden. Es gibt schräg gegenüber einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz.

    von Melanie 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.