Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    von Tobias 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Super Essen und toll gedeckten Tisch

    von Michael 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Einfach Mega, wir konnten uns definitiv erholen

    von Kerstin 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Wir waren 7 Nächte im Hotel, hatten 1 Apartment, hier hätte ich einen Vorschlag zu machen, es wäre schön wenn in diesen 8 Tagen vielleicht die Handtücher 1x gewechselt würden. Ansonsten gibt es keinerlei Beanstandungen. Wir waren sehr sehr zufrieden, angefangen vom Zimmer, bis hin zum Personal, alle lieb und zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück stets frisch und gute Auswahl. Ein großes Lob an die Küche, das Essen war super lecker jeden Tag und die Portionen riesig. Das Hotel würden wir immer wieder gern besuchen. Dankeschön.

    von Harald 23.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage in Boltenhagen inkl. Dinner

    Großzügiges Zimmer mit viel Platz und ein insgesamt schönes und erholsames Wochenende. Insbesondere die Aussenterrasse des Restaurants ist zu empfehlen.

    von Mona 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesund & Fit an der Ostsee

    Wir haben viermal im Hotel übernachtet,waren sehr zufrieden, alles stimmte.

    von Sabine 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Tarnewitzer Hof. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Anlage ist sauber und ruhig gelegen. Zu Fuss erreicht man in 20 Minuten den Strand in Boltenhagen. Leider war der Sauna und Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen, als Entschädigung wurden die Getränke am erdten Abend nicht berechnet. Die gebuchte Massage wurde im Zimmer durchgeführt, sie war sehr gut. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr gut und schmackhaft. Alles in Allem hatten wir einen schönen Kurzurlaub.

    von Kirsten 11.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    War alles toll! In der Dusche im Hotrlzimmer fehlt eine Ablage

    von Roswitha 11.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    Die Massagen waren sehr gut und kompetent durchgeführt. Mann sollte dieses Angebot ruhig weiter ausbauen. Herr Jens Günther ist empfehlenswert.

    von Wolfgang 10.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee inkl. Massage

    von Sabine 07.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.