Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Winterlicher Kurztrip nach Boltenhagen

    von Bettina 30.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Wir haben einen Kurzurlaub im Tarnewitzer Hof gemacht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war geschmacklich sehr gut und das Candle-Light Dinner ein Erlebnis. Ein kleines Manko ist, dass das Restaurant nur während der Essenszeiten geöffnet hat. Die Möglichkeit nach der langen Anfahrt einen Kaffee zu trinken war leider nicht gegeben.

    von Antje 28.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Schöne Hotelanlage, haben den Kurzurlaub sehr genossen. Auch die Ausflüge rund um Boltenhagen waren sehr schön. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Aber das Hunde in den Essenbereich kamen war nicht so schön.

    von Kerstin 27.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer inkl. Candlelight-Dinner

    von Regina 04.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Carola 03.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Carmen 27.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer inkl. Candlelight-Dinner

    Wir werden das Hotel in sehr guter Erinnerung behalten, erstmal das Hotel an sich, es ist nicht so groß,die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Wir waren im Apartmenthaus, sehr große Zimmer und schönes großes Bad.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sodass wir auch verlängert haben ,konnten auch in dieses Zimmer bleiben, echt toll. Nun komme ich zum Essen, ich sage mal voll begeistert, echt lecker und ausreichend.Mit dem Candlelight-Dinner,besser geht nicht, wir wurden echt umsorgt und fühlten uns sehr wohl.Ich kann es sehr empfehlen.Auch die Sauna war liebevoll hergerichtet.Wir werden noch viele Freunde von unseren Urlaub berichten.Nochmals vielen Dank an das liebe Personal.

    von Rainer 26.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel hat sehr freundliches Personal und eine super gut Küche. Wir kommen gerne wieder.

    von Joachim 25.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlen-Hotelanlage

    Die gesamte Anlage strahlt eine angenehme und entspannte Stimmung aus. Alles sehr gepflegt, nettes Personal und eine hervorragende Küche lassen mich gern an den Tarnewitzer Hof zurückdenken.

    von Jens 11.10.2020
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Ostsee Special

    Leider fällt uns die Bewertung für Service und Personal schwer, da wir außer beim ein/aus checken mit niemanden in Kontakt hatten. Auch beim Frühstück (welches keine Wünsche offen ließ) wurden wir weder begrüßt noch irgendwie beachtet. Auch das übrige Personal ums Haus und Hof schenkte den Gästen keine Beachtung bzw "ein Wort" Wer somit völlige Anonymität bevorzugt ist gut aufgehoben. Wir hatten ein "Appartement" welches soweit zwar klein aber ausreichend war. Das Sofa war völlig hart/einfach/unbequem. Somit für einen Fernsehabend bei längeren Aufenthalt völlig ungeeignet. Die restliche Einrichtung akzeptabel für ein Kurztrip!

    von Sonja 10.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.