Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Eine wunderschöne, zwar in die Jahre gekommene, aber äußerst liebevoll gepflegte Anlage. Im Rahmen des Angebots "Gemütliche Auszeit..." hatten wir ein Doppelzimmer gebucht - und eine Wohnung mit Balkon bekommen! Zweckmäßig eingerichtet, aber top sauber und gemütlich. Das Wetter war hervorragend und wir konnten während der gesamten Zeit die wundervolle Sonnenterrasse für unsere Mahlzeiten genießen. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und helfen gerne weiter, wenn man Fragen hat. Eine nicht in Anspruch genommene Massage aus dem Angebot wurde uns sogar gutgeschrieben! Alles in allem haben wir uns "sau"wohl gefühlt und die Auszeit wurde noch vor dem Wetter zuallererst durch das Hotel und seine helle Freundlichkeit zu einem rundum tollen Erlebnis. Wir haben uns in minimaler Zeit maximal erholt. Danke dafür!

    von Petra 04.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Gesund & Fit im Tarnewitzer Hof

    Ein sehr gemütliches kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das herausragenste ist die Bewirtung, das Abendessen bei der Halbpension ist erstklassig. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, eine schöne Auswahl an Aufschnitt, Brot und Brötchen gut, für mich hätte es noch leckeres Brot geben können. Kaffee stand schon fertig auf dem Tisch, tw. ein bisschen zu wenig, aber man konnte sich ja auch noch Kaffee, Cappuccino und Co. zubereiteten. Alles im Einem zu empfehlen 😊

    von Alexandra 04.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    von Heinz-Georg 02.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Mädels-Trip (Fr.-So.)

    von Lisa 07.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Das Apartment ist recht groß von den einzelnen Räumen. Unser Apartment B8 würde ich verbessern mit einem anderen Sofa und Sessel. Das Sofa war von der Sitzauflage durch und insgesamt zu klein. der Sessel nicht sehr gemütlich. Beim Bett hat uns die Matratze ein Strich durch die Rechnung gemacht, der Rücken war am Morgen sehr schmerzhaft. Die Matratzen sind sehr weich. Ich hätte als Verbesserungsvorschlag: Matratzen von Bett1. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.

    von Jennifer 29.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer inkl. Candlelight-Dinner

    von Jeannette 28.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Sylvia 18.02.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ostsee Special

    von Mandy 14.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Weihnachtsfest an der Ostsee

    Ein Hotel in best Zustand. Mit gutem Servis und eben solcher Küche. Man ist bemüht dem Gast alle seiner Wünsche zu erfüllen. es gab zB eine sehr schöne Weihnachtsfeier bei dem es für jeden Gast ein ganz persönliches Geschenk gab. Bei allem spürt man die Herzlichkeit und den Geschmack der Eigentümerin, was auch an der Einrichtung Zimmer bezieht

    von Jutta 31.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer Hof Nov.-März

    Alles sehr nett,hat uns sehr gut gefallen lg

    von Reinhard 17.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.