Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Grossherzog von Mecklenburg"

383 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Ilona 29.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel mit super nettem und kompetenten Personal. Einziger Wermutstropfen überlaufen von Rentnern. Nichts gegen ältere, aber mache benehmen sich halt echt schlimm.

    von Christoph 26.11.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Rita 19.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Lage des Hotels optimal, kurze Wege zum Strand und Kurpark. Das Frühstücks Büfett war reichhaltig, es wurde immer aufgefüllt. Das Personal war nett und freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Horst 15.11.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Thomas 11.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Wir hatten ein sauberes und ordentliches Zimmer, obwohl es ebenerdig war und mir nicht gleich zusagte. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Einen Punkt Abzug gibt es, da im Zimmer bei einem 4Sterne Hotel kein Kühlschrank war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden 👍

    von Ellen 07.11.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Im Vergleich zu anderen Hotels haben wir nichts gefunden wo man hätte meckern können. Die Betten super, es war ruhig, Frühstück sehr gut, alles hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    von Marita 04.11.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, außer dem Wellnessbereich, der mal wieder eine Auffrischung gebrauchen könnt. Leider nichts für eine längere Zeit. Täglich gab es eine Info Zeitung, was sehr gut war. Dort gab es aktuelle Infos und Nachrichten. Auch ein Cocktail des Tages, der leider am Abend dann nicht angeboten wurde, da die Bar immer geschlossen war! Angeblich Personalmangel.

    von Jens 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand

    von Carolin 31.10.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage im Ostseebad Boltenhagen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Bettina 30.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Grossherzog von Mecklenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
383 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.