Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sebastian vom 04.05.2017

4,9 Punkte

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Wir haben das Angebot Ostseegekuschel für 2 Nächte gebucht. Darin enthalten: 1x Frühstück am Buffet, 1x Frühstück auf dem Zimmer, 1x Abendessen als Buffet, 1x Candle-Light-Dinner, zur Begrüßung eine Flasche Sekt auf dem Zimmer und etwas Süßes, Nutzung des Wellnessbereichs dazu Handtücher und Bademantel, 1x Begrüßungscocktail. Die Buffets waren gut. Beim Abendessen gab es nur leider viel Fisch. Dies ist unsere einzige Anmerkung für die gesamte Reise! Der Sekt auf dem Zimmer und ein leckeres Stück Kuchen waren der Hammer! Ebenso hatten wir eine Badewanne, was super zu unserem Angebot passte! Der Begrüßungscocktail war ein großer fruchtiger Cocktail, den wir uns am zweiten Abend in der Bar abgeholt haben. Sehr lecker! Das Frühstück auf dem Zimmer war toll! Am Vorabend konnten wir uns aussuchen, was wir haben wollten. Klasse! Das Candle-Light-Dinner fand im gleichem Raum statt, wo alle anderen ihr Buffet gegessen haben. Dies machte uns zunächst skeptisch. Aber auch dies war super. Wir wurden die gesamte Zeit vom gleichen Kellner bedient, der sehr höflich und gleichzeitig auch locker drauf war! Es gab ein 4 Gänge Menü. Sehr lecker!!! Auch das Zimmer war schön. Groß genug, bequeme Betten, sauber und mit Ausblick zum grünen Innenhof mit Terrasse! Den Wellnessbereich haben wir auch genutzt. Es gab einen kleinen, sauberen Pool und drei Saunen. Es war nur eine an, was aber völlig in Ordnung war, da wir die einzigen dort waren, die dies nutzten. Vor unserer Anreise waren wir sehr skeptisch, da im März eine Reportage auf Sat 1 lief, in der das Hotel sehr schlecht abgeschnitten hatte. Jetzt sind wir froh dort gewesen zu sein. Vielleicht hat das Hotel hierauf reagiert. Wir hatten jedenfalls einen perfekten Aufenthalt und würden immer wieder hinfahren!!!!

von Sebastian 04.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.