Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stefan vom 08.10.2013

3,7 Punkte

Mehr versprochen als gehalten

Das Hotel ist sehr groß.(ca. 300 Zimmer) dadurch ergibt sich, das eine Sauna für ca. 8 Menschen und eine Dampfsauna der gleichen Größe sowie 10 - 15 Ruheliegen bei weitem nicht ausreichend sind. Der Pool sollte wohl einer werden, Größe eines Whirlpools und der Whirlpool waren 2 Badewannen. Dazu kommt der schlechte Gastro-Bereich, das Personal war überfordert, das Essen war kalt und nicht ausreichend. Auf das Menü musste man Stunden warten. Auch in der Bar, lange Wartezeiten durch zuwenig Personal. Zimmer und Badezimmer recht klein und nicht einmal mit Minibar vorhanden. Frühstück war bis auf kalte Rühreier i.o. Aber alles in Allem hat es eher den Charakter einer Kantine.

von Stefan 08.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 2,5 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.