Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Schlossgut Gross Schwansee in Kalkhorst

Zusammenfassung der 178 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Schlossgut Gross SchwanseeAm Park 123942Kalkhorst,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 178 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 178 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Kalkhorst an der Ostsee / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,79
  • Sauberkeit
    5,76
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,59
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,63
  • Sauberkeit
    5,65
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,76
  • Gastronomie
    5,36
  • Kompetenz des Personals
    5,63
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,77
  • Wellnessbereich
    5,07
  • Zimmerservice
    5,51
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,49
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,44
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,68
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,28
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,90
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,82
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,13
  • Verkehrsanbindung
    4,64

Bewertungen im Detail

4,88 Gut
Bewertet am 14.01.2022
Winter Wonderland an der Ostsee

Im Restaurantbereich ist wirklich Bedarf für etwas mehr Raumtrennungen. Man hat keine Privatsphäre. Personal ist nicht genug geschult um auf die Kunden einzugehen. Habe Morgens nie auf Anfrage Filterkaffee erhalten. Die Zufahrt zum Hotel als auch die Begehung zu den jeweiligen Räumlichkeiten ist ein sehr matschiges Vergnügen gewesen. Schade dass die Wege nicht gepflastert werden dürfen bezüglich des Denkmalschutzes. Aber ich würde sagen im Sommer zu staubig, im Winter zu matschig. Ansonsten ist es sehr sehr schön dort. Gerade wenn man eine 7 Tage Woche hat und sich erholen möchte. Ruhe pur

5,79 Exzellent
Bewertet am 12.01.2022
Winter Wonderland an der Ostsee

Für uns war es ein rundum gelungener Kurzurlaub...

5,56 Exzellent
Bewertet am 11.01.2022
Winter Wonderland an der Ostsee

4,95 Gut
Bewertet am 11.01.2022
Winter Wonderland an der Ostsee

4,89 Gut
Bewertet am 09.01.2022
Romantik Pur an der Ostsee inkl. Dinner & Sekt

5,75 Exzellent
Bewertet am 07.01.2022
Silvester im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

5,82 Exzellent
Bewertet am 04.01.2022
Silvester im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

Das gesamte Team war unermüdlich bestrebt, allen Gästen einen wunderbaren Jahreswechsel zu ermöglichen. Dafür vielen Dank.

6,00 Exzellent
Bewertet am 31.12.2021
Weihnachten im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

Mein Frau und ich hatten in der Zeit vom 23.12..2021-26.12.2021 ein Weihnachtsarrangement gebucht. Coronabedingt wurde man durch die Hotelleitung rechtzeitig informiert, dass gewisse Teile des Arrangements(wie zum Beispiel gemeinsames Ansehen des Filmes Feuerzangenbowle sowie Weihnachtsmarkt leider gestrichen werden mussten) Aufgrund dieser Streichung der Arrangementpunkte hätte man die reservierte Reise auch kostenlos stornieren können. Als Ersatz für die ausgefallenen Punkte wurden nun ausgewählte Getränke zu den Büffets am 23.12. und 25.12.2021 bzw. 4-Gänge-Menü am Heiligabend 2021 kostenrei gereicht. Meine Frau haben diesen rundum gelungenen Kurzurlaub sehr genossen, denn das eingesetzte Hotelpersonal hat mit viel Engagement, Freude und Aufmerksamkeit zu diesem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Wir hatten eine der Junior-Suiten gebucht, die unseren Erwartungen voll entsprochen hat. Pünktlich zum Heiligabend begann es zu schneien und am 25.12. und 26.12. hatten wir schönes Winterwetter mit 11 Grad minus und Sonnenschein. Die Bewertungspunkte Freizeit- und Wellnessangebote, sowie Lage und Umgebung haben wir nicht bewertet, da wir unseren Urlaub für ausgedehnte Spaziergänge am Ostseestrand (nur etwa 300-400 Meter vom Hotel entfernt) genutzt haben. Meine Frau und ich hatten jeweils eine sehr wohltuende Ganzkörpermassage. Es gibt natürlich noch weitere Anwendungsangebote, aber in der Kürze des Aufenthaltes haben wir diese natürlich nicht in Anspruch genommen. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden und im Sommer könnte man einen Naturbadeteich nutzen. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall nochmals in den Sommermonaten einen Urlaub hier buchen, um dann auch die Umgebung zu erkunden und andere Freizeitmöglichkeiten zu nutzen. Danke nochmals für diesen schönen Aufenthalt Michaela und Sönke E.

6,00 Exzellent
Bewertet am 28.12.2021
Weihnachten im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

Der schönste Weihnachtsurlaub, den ich je hatte. Super aufmerksames Personal, fantastisches Essen und die Ostsee vor der Tür. Herz, was willst du mehr ?!

5,39 Sehr gut
Bewertet am 22.12.2021
Winter Wonderland an der Ostsee

Das Hotel ist einem sehr guten Zustand, weitestgehend modernisiert, ohne seinen Charme zu verlieren. Überall gibt es "Ecken", die zum Verweilen einladen. Der kleine Weihnachtsmarkt hinter der Brasserie hatte es uns am späten Nachmittag besonders angetan, auch der Glühwein war absolut köstlich. Das Essen war im Übrigen ebenfalls sehr gut. Beim Frühstück blieb fast kein Wunsch offen. Lediglich die Brötchen-Auswahl hätte etwas größer sein können, uns hat ein Brotmesser zum Aufschneiden gefehlt und die Marmeladen waren ziemlich flüssig. Die Freundlichkeit der Servicekräfte machte diese Kleinigkeiten jedoch schnell wieder vergessen. Wir fühlten uns rundum wohl. Der Weg zum Strand war auch nicht weit, jedoch sind die Nächstgrößeren Städte und Sehenswürdigkeiten ausschließlich über Landstraßen und viele kleine Ortschaften zu erreichen, was die Fahrtzeit trotz weniger Kilometer ziemlich streckt. Hier würde sich im Sommer definitiv das Rad lohnen, was man auch im Hotel leihen kann. Da ist man zwar vielleicht nicht schneller, aber es macht mehr Spaß. Nach den Ausflügen lohnt sich der Gang in die Sauna bzw. den Wellnessbereich. Hier hatten wir 1,5h Zeit, gut zu entspannen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist die Saunanutzung beschränkt, was eine gewisse Sicherheit bietet. Somit ist der Wellnessbereich auch bei weitem nicht überfüllt und man hat absolute Ruhe. Weitere Möglichkeiten / Aktionen im Hotel konnten wir (wegen Wetter oder unsererseits begrenzter Zeit) nicht nutzen. Im Sommer lohnt sich u.A. sicher der Schwimmteich. Was wir vermisst haben, war ein wenig Unterhaltung am Abend. Letztendlich waren wir jedoch auch geschafft von den Ausflügen und der frischen Luft, sodass wir sowieso nicht lange durchgehalten hätten. Unsere Nächte waren ruhig und wenn man ganz leise war und gelauscht hat, konnte man bei geöffnetem Fenster sogar etwas die Wellen rauschen hören. Vielen Dank für dieses tolle, erholsame Wochenende.


Ruhe Luxus und Lebensart direkt an der Ostsee - Herzlich Willkommen im SCHLOSSGUT GROSS SCHWANSEE

Natur, soweit das Auge reicht. Ein Farbspiel von sattem Grün, tiefen Blau im Horizont und strahlendem Weiß der Herrenhaus-Fassade. Entspannung und Wohlbefinden ist an dieser Top-Adresse der Ostseeküste vorprogrammiert. Vor den Toren der historischen Hansestadt Lübecks und dennoch mitten in der unberührten Landschaft Mecklenburgs eingebettet, begrüßt Sie das Schlossgut Gross Schwansee in bester Lage, nur etwa 300 Meter vom Ostseestrand entfernt.

Herzstück des Schlossguts stellt das klassizistische Gutsgebäude aus dem Jahre 1745 dar. Vervollständigt wird die Hotelanlage durch das lichtdurchflutete Parkgebäude und der modernen Brasserie und der wundervollen Wellnessoase, die einst den Pferdestall des Gutshofes darstellten und aufwendig umgebaut wurden. Ein Kurzurlaub im Schlossgut Gross Schwansee verspricht ein ganz besonderes Urlaubserlebnis.

WOHNKOMFORT
Das Schlossgut Gross Schwansee verfügt insgesamt über 63 Zimmer und Suiten. 53 moderne Zimmer befinden sich im lichtdurchfluteten Parkgebäude und sind in vier verschiedenen Kategorien aufgeteilt. Das Interieur überzeugt mit hochwertigen Hölzern und feinen ausgesuchten Materialien. Die Ausstattung bietet modernste Technik und alle Annehmlichkeiten, die man sich in einem anspruchsvollen Hotel wünscht. Ein weiteres Highlight stellen unter anderem auch die 10 individuell und luxuriös eingerichteten Schlosszimmer dar, die von verschiedenen Kulturen und Farben geprägt sind und eine Atmosphäre schaffen, in dem man den Alltagsstress schnell vergisst.

Zimmerbeispiel: Das Klassik Zimmer im Parkgebäude erstreckt sich auf rund 30 Quadratmetern und begrüßt Sie mit einer großen Fensterfront. Das Mobiliar passt sich farblich gekonnt zum hochwertigen, hellen Eichenboden, der sich im Wohn- und Schlafbereich erstreckt. Das großzügige Bad bietet eine begehbare Dusche, Doppelwaschtische, Fußbodenheizung sowie beheizte Spiegel und Handtuchhalter. Je nach Zimmer steht Ihnen ein Balkon oder eine Terrasse zur Verfügung.

KULINARIK
Regional. Saisonal. Frisch. Das kulinarische Konzept steht für ein stimmiges, harmonisches und vor allem authentisches Geschmackserlebnis.
Im Schlossrestaurant 1745 werden in einem einzigartigen Ambiente mit Wintergarten, Sommerterrasse und herrlichem Blick in den Hotelpark besondere Geschmackserlebnisse serviert. Die Brasserie wiederum ist Mittelpunkt für eine facettenreiche französisch-deutsche Küche. Frische Produkte, Fleisch und Fisch aus der Region sowie Kräuter und Gemüse der Saison kommen hier zum Einsatz.
Darüber hinaus lädt die Dornier Bar zu einem köstlichen Aperitif ein. Aber auch ein Absacker der Smoker's Lounge oder ein Besuch der Bibliothek sind für einen gelungenen Abendausklang lohnenswert.

WELLNESS
Ruhe und Entspannung finden Sie im kleinen, feinen Wellnessbereich des Schlosshotels. Genießen Sie einen ausgiebigen Saunagang in der kleinen Saunalandschaft oder erfrischen Sie Körper und Geist bei einem Bad im umweltfreundlichen Naturschwimmteich. Das Spa-Menü vervollständigt das feine Wellness-Angebot vor Ort. Die Anwendungsvielfalt reicht von Massagen über klassische Kosmetik-Behandlungen bis hin zu ganzen Wellness Paketen. Hochklassige, herrliche duftende Öle, feine Naturkosmetikprodukte und ein professionelles Spa-Team erwarten Sie.

AKTIVITÄTEN
Vom Schlossgut Gross Schwansee können viele unterschiedliche Aktivitäten aus unternommen werden. Besonders empfehlenswert sind Strandwanderungen. Direkt entlang der Schlossanlage laden sehr gut ausgebaute Wege in verschiedene Richtungen entlang der Ostsee und Wälder. Auch das Radfahren ist äußerst empfehlenswert und wohl eine der schönsten Möglichkeiten, die Lübecker Bucht zu entdecken. Wer kein eigenes Rad mit in den Kurzurlaub nehmen will, dem stehen Leihfahrräder gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit im Schlosshotel zur Verfügung. Oder Sie spielen eine Partie Boule am einzigen Boule-Platz am Meer. Die Anlage befindet sich direkt im Schlosspark. Golfer finden mit dem Golfplatz Lübecker Bucht einen traditionsreichen 27-Loch-Platz oberhalb des Brotener Steilufers. Der Golfplatz Timmendorfer Strand mit zwei 18-Loch-Plätze bietet sowohl für Anfänger als auch Könner eine attraktive Golf-Anlage.

Lübecker Bucht: 16,7 km
Hafen Travemünde: 10,4 km
HANSA-Park: 17,6 km

SERVICE
Das Schlosshotel steht mit einer 24-Stunden-Rezeptionen seinen Gästen für alle Belange zur Verfügung.
Das Hotel gilt als hundefreundlich und bietet neben Futternapf auch ein Tierkörbchen (Haustiere gegen Gebühr).

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - Schlosshotels & Herrenhäuser

Schlossgut Gross Schwansee

Gesamtzimmeranzahl: 63
Baujahr Hotel: 2009
Teilsanierung im Jahr: 2010
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz kostenfrei Kosmetikstudio Restaurant/s: 2 Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Kaminzimmer Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Wintergarten Massageraum Naturschwimmteich Ruheraum Umkleidekabinen Finnische Sauna Infrarot Sauna

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Schuhputzservice Sicherheitspersonal Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielplatz

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage ab 149 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Romantik Pur an der Ostsee inkl. Dinner & Sekt

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Schwansee Frühstücksbüffet
1 Flasche Dornier Sekt auf dem Zimmer
1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
1 x romantisches Abendessen als 3-Gang-Menü/Büffet
inkl. Bademantel und Slipper auf dem Zimmer
inkl. Nutzung des Sauna-und Wellnessbereichs
inkl. kostenfreie Nutzung des W-Lan
inkl. kostenfreies Parken

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage ab 149 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig bis 01.04.2022

Winter Wonderland an der Ostsee

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen in Buffetform in unserer Brasserie
inkl. Nutzung des hauseigenen Spa mit 2 Saunen
inkl. Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer
inkl. kostenfreies Parken auf unserem Grundstück
inkl. kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage ab 155 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig bis 22.12.2022

Teatime im Schlossgut

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen in Buffetform in unserer Brasserie
am ersten Abend
1 "klassische Teatime" am 2. Tag
inkl. Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer
inkl. Nutzung des hauseigenen Spa mit 2 Saunen
inkl. Parkplatz auf unseren Grundstück
inkl. W-Lan auf dem Zimmer

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage 179 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 01.04.2022 - 31.10.2022

Aktivurlaub an der Ostsee (Wochentags)

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen in Buffetform in unserer Brasserie
inkl. Fahrradverleih während des Aufenthaltes
inkl. Nordic Walking Stöcke (Verleih)
inkl. Nutzung des kleinen Wellnessbereiches
inkl. kostenfreies Parken auf dem Hotelparkplatz
inkl. freies W-LAN

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage 185 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 13.02.2022 - 15.02.2022

Valentinstag - ein Tag für alle Verliebten inkl. Nähe zur Ostsee

2 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
2 x reichhaltiges Schwansee-Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang Candle-Light Dinner am 14.02.22
1 Aperitiv pro Person beim Candle-Light-Dinner
1 Abendessen im Rahmen der Halbpension am 13.02.22
inkl. Parken auf dem Hotelparkplatz
inkl. Leihbademantel
inkl. WLAN
inkl. Nutzung des kleinen Wellnessbereiches

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage 189 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 01.04.2022 - 31.10.2022

Aktivurlaub an der Ostsee (Wochenende)

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen in Buffetform in unserer Brasserie
inkl. Fahrradverleih während des Aufenthaltes
inkl. Nordic Walking Stöcke (Verleih)
inkl. Nutzung des kleinen Wellnessbereiches
inkl. kostenfreies Parken auf dem Hotelparkplatz
inkl. freies W-LAN

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
3 Tage 230 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 21.01.2022 - 23.01.2022

Musical-Dinner an der Ostsee im schlossgut gross schwansee (21.01.-22.01.22)

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Aperitif zur Begrüßung
1 x Musical inclusive festlichem Dinner
inkl. Nutzung des kleinen Wellnessbereiches
inkl. Leihbademantel
inkl. Parken auf dem Hotelparkplatz
inkl. WLAN

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
4 Tage ab 229 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 03.10.2022 - 31.10.2022

Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen am ersten und letzten Abend
in Buffetform in unserer Brasserie
inkl. Nutzung des hauseigenen Spa, mit 2 Saunen
inkl. Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer
inkl. kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer
kostenfreier Parkplatz auf unserem Grundstück
1 Tag Fahrradnutzung

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
4 Tage ab 249 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 06.05.2022 - 31.03.2023

Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Schwansee-Frühstücksbuffet
3 x Abendessen nach Wahl des Küchenchefs
in Buffetform in unserer Brasserie
1 x Kaffeegedeck am Nachmittag des 2. Tages
1 x Erkundung der Umgebung mit dem Leihfahrrad
inkl. Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches
inkl. Bademantel & Slipper auf dem Zimmer
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. Parkplatz

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
4 Tage 365 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 26.05.2022 - 29.05.2022

Himmelfahrt auf dem Schlossgut Gross Schwansee inkl. Nähe zur Ostsee

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Schwansee-Frühstück vom Buffet
1 x Teilnahme am Himmelfahrtsbuffet am 26.05.
1 x exklusiver Grillabend am 27.05.
1 x 3 Gang Menü oder Buffet am 28.05.
1 x kostenfreie Fahrradnutzung am 27.05.
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Nutzung des Sauna- und Wellnessbereichs
inkl. Bademantel und Slipper auf dem Zimmer
inkl. kostenfreies Parken
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
4 Tage 390 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 03.06.2022 - 06.06.2022

Pfingsten 4 Tage Feiertagsurlaub

3 Übernachtungen inklusive Schwansee-Frühstück
vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk pro erwachsene Person
Exklusiver Grillabend am 03.06.
Fahrradnutzung am 04. und 05.06.
Buffet "Fisch und Feines" mit kulinarischen
Highlights aus der Lübecker Bucht am 04.06.
Pfingstbuffet am 05.06.
Teilnahme an den Aktivkursen (z.B. Aquagymnastik)
Bademantel und Slipper auf dem Zimmer
kostenfrei Nutzung des Wellnessbereiches und des
Naturbadeteiches, kostenfreies Parken und W-Lan

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
4 Tage 399 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 15.04.2022 - 18.04.2022

Ostern auf dem schlossgut gross schwansee (3 Nächte)

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1x Begrüßungsgetränk pro erwachsene Person
1x Osterüberraschung auf dem Zimmer
exklusives Fisch-und Grillbuffet am 15.04.
Schlemmer-Buffetabend am 16.04.2021
1x österliches Buffet am Ostersonntag
Osterfeuer mit Stockbrot und musikalischen
Highlights am Ostersamstag(wetterabhängig)
Bademantel und Slipper auf dem Zimmer
kostenfrei Nutzung des Wellnessbereiches und des
Naturbadeteiches, kostenfreies Parken und W-Lan

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
4 Tage 449 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 23.12.2022 - 26.12.2022

Weihnachten im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Schwansee Frühstücksbüffet
1 x Weihnachtsüberraschung auf Ihrem Zimmer
1 x Begrüßungsbuffet am 23.12.2022
in der Brasserie inklusive ausgewählter Getränke
1 x festliches 4-Gänge Menü am heiligen Abend
in unserem Schloss inklusive ausgewählter Getränke
1 x weihnachtliches 4-Gänge-Menü am 25.12.2022
in unserem Schloss inklusive ausgewählter Getränke
Nachmittagskaffee in der Brasserie am 25.12.22
inkl. Bademantel in Ihrem Zimmer

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
5 Tage ab 388 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Superangebot 4=3 Arrangement an der Ostseeküste

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen in Buffetform in unserer Brasserie
inkl. Fahrradnutzung während des Aufenthaltes
inkl. Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches
inkl. Bademantel & Slipper auf dem Zimmer
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. Parkplatz

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
5 Tage 479 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig 14.04.2022 - 18.04.2022

Ostern auf dem schlossgut gross schwansee (4 Nächte)

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1x Begrüßungsgetränk pro erwachsene Person
1x Osterüberraschung auf dem Zimmer
exklusives Fisch-und Grillbuffet am 15.04.
Schlemmer-Buffetabend am 16.04.2021
1x österliches Buffet am Ostersonntag
Osterfeuer mit Stockbrot und musikalischen
Highlights am Ostersamstag(wetterabhängig)
Bademantel und Slipper auf dem Zimmer
kostenfrei Nutzung des Wellnessbereiches und des
Naturbadeteiches, kostenfreies Parken und W-Lan

Angebotsbild - Schlossgut Gross Schwansee
8 Tage ab 697 € Kalkhorst
5,4 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Super Spar Angebot 7=6 an der Ostsee

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges Schwansee Frühstücksbüffet
7 x Abendessen in Buffetform in unserer Brasserie
inkl. Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches
inkl. Bademantel & Slipper auf dem Zimmer
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. Parkplatz