Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Magdalene 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir waren mit allem sehr zufrieden.Es war ein traumhafter Aufenthalt. Das einzige was uns gestört hat waren die sehr überzogenen Preisen für Getränke im Restaurant. Im Zimmer fehlte die Minibar

    von Karina 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir haben ein tolles Wochenende in dem Schlossgut verbringen dürfen. Tolle Gastgeber, modern und gleichzeitig klassisch schön.

    von Dajana 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Unser Aufenthalt war einfach nur hervorragend in jeder Hinsicht... Macht weiter so...

    von Birgit 21.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Leider gab es beim Check out einige Probleme. Bei der Anreise haben wir das Hotelpaket bezahlt welches bei der Abreise noch einmal bezahlt werden sollte. Und wir hatten 3 Hotelzimmer und für jedes Zimmer sollten Parkplatzgebühren bezahlt werden obwohl wir nur mit einem Auto angereist sind. War etwas schwierig dies zu regeln

    von Marita 19.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Mehr Schein als SwinRuhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Daniela 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Doppelzimmer (Parkgebäude) war sehr großzügig geschnitten, geschickte und gemütliche Einrichtung und sehr gute Matratzen. In der Brasserie zu speisen war sehr entspannt, schönes Ambiente und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück-und Abendessen als Buffet hat uns sehr gut gefallen, alles war frisch und sehr lecker! Im Saunabereich erschien uns der Umkleidebereich definitiv zu klein und nur 2 Duschen auch etwas wenig. Die Parkgebühren fanden wir auch ziemlich hoch. Die ruhige Umgebung und die Nähe zum Strand trugen sehr zur Entspannung bei.

    von Gabriele 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Schöne zwei Tage verbracht,wenig los zu dieser Zeit. Zimmer und Hotel top Zustand,ganz toller Kellner,Preise i.o.,Wellnessbereich nicht genutzt.

    von Stefanie 14.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Helmut 06.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantik Pur an der Ostsee inkl. Dinner & Sekt

    von Uwe 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.