Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Gebuchte Leistung z.T. nicht vorhanden

    Es wurde eine Halbpension in Bufettform gebucht. Die Leistung war aber nur ein 3 Gänge Menü .Bin von der Leistung enttäuscht.

    von Werner 02.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Die Parkplatzgebühr (7€ pro Tag) ist etwas hochgegriffen. Die Energieabgabe von 5€ hätte auch nicht sein müssen. Der Wellnessbereich ist nett gestaltet, aber nur 2 Saunen (90° und 40°) da ist die Auswahl nicht groß. Aber ansonsten ein schönes, nettes Hotel.

    von Andre 27.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Ina 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Rundum Klasse 👍 Selbst unser Hund bedankt sich für die tolle Tüte mit den Leckerlis 😊

    von Gabriela 25.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Karl-Heinz 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir sind sehr freundlich und herzlich aufgenommen worden, auch die Zusatzleistung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht.

    von Marlies 21.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Wir hatte 3 schöne Tage an der Ostsee. Das Hotel ist gut gelegen und für Fahrradtouren direkt am Strand zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist überschaubar und eine Möglichkeit an die frische Luft zu gehen wäre wünschenwert. Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war lecker aber "überschaubar".

    von Thomas 20.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Gabriela 19.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Luise 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Sylvia 13.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.