Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

361 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Teatime im Schlossgut

    von Julia 20.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Eine wunderschöne Lage, beeindruckende Gebäude, liebevoll zur Weihnachtszeit dekoriert. Angenehme Atmosphäre, gute Betreuung, stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und nahmen das Frühstück in der Brasserie ein, am Abend erhielten wir im Schlosshotel / Restaurant wahlweise ein 3Gänge Menü. Alles hat vorzüglich geschmeckt, einen Dank an die Küche. Der Service war zuvorkommend und kompetent. Also alles in Ordnung, wir kommen bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Fam. Hardow

    von Stephanie 16.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Mike 13.12.2022
  • 4,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Stefan 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von René 10.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Stefan 09.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Lea 05.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende an der Ostsee. Vom Zimmer aus hörten wir die Ostsee, die 300 Meter entfernt ist. Das Frühstück war sehr lecker und wurde schnell nachgefüllt, wenn mal was leer war. Wir hatten einmal Abends das Buffet und am zweiten Abend gegen Aufpreis das Menü. Beides war sehr lecker und von guter Qualität. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig ausgestattet, sauber und ansprechend. Ein großer Schrank und viele Fächer. Das einzige was mir fehlte, war eine Schuhablage. Im Wellnessbereich war es etwas unglücklich. Von zwei Duschen war eine defekt, was davor für Stau sorgte. Die Sauna selbst war viel zu heiss und zu trockene Luft. Der Ruheraum war sehr schön eingerichtet und gemütlich. Alles in allem war es ein wirklich schönes, erholsames Wochenende mit vielen Spaziergängen an der frischen Luft!

    von Birgit 23.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir fühlten uns sofort wohl, eine wunderschöne Anlage mit der besoderen Nähe zum Wasser .Die Küche bot eine grosse Vielfalt mit ganz besoderem Geschmack.wir wurden verwöhnt und kommen bestimmt auch nchmal ein drittes Mal.Danke;

    von Anke 18.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    ....ein perfekter Urlaub....

    von Anja 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
361 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.