Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

362 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    ....ein perfekter Urlaub....

    von Anja 15.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Jens 08.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Aktivurlaub an der Ostsee (Wochentags)

    von Sven 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    von Harald 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    Es war ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder.

    von Christian 02.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Aktivurlaub an der Ostsee (Wochentags)

    von Klaus 31.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    von Rena 27.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktivurlaub an der Ostsee (Wochenende)

    Tolle Lage, tolles Ambiente. Leider war das Zimmer nicht wie angekündigt um 15.00 Uhr bezugsfertig. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, die Ausstattung war ansprechend. Leider lässt es sich wohl auch hier nicht vermeiden, dass einem im Bad mal ein Silberfischen über den Weg läuft. Frühstück war klasse und mit sehr netter, zuvorkommender Bedienung. Abends lief es leider nicht so gut. Der gemütliche Gastraum der Brasserie war immer voll, sodass wir trotz ausdrücklicher Reservierung in den äußerst ungemütlichen und kühlen Nebenraum ausweichen mussten. Hatte den Charme und die Akustik einer Bahnhofswartehalle - sehr Schade. Schade war auch, dass man z.T. sehr lange im Eingangsbereich warten musste um sich anzumelden. Den Platz in der Bahnhofswartehalle konnte man sich dann selber aussuchen. Unterm Strich für uns zu viele Ärgernisse für eine kurze Auszeit - wir würden es keinen Freunden und Bekannten empfehlen.

    von Frank 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    von Carolin 23.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    Wir waren das 2. Mal dort. Waren wieder zufrieden.

    von Edeltraut 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.