Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

507 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Sylvia 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Heike 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Bianka 12.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Im Eingangsbereich sollte man immer einen schönen Blumenstrauß stellen, bekommt man gleich gute Laune. Zum Abendessen empfehle ich weiße Tischdecken!

    von Andreas 10.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir waren wieder mal sehr zufrieden mit diesem bei Ihnen gebuchten Hotel. Die Ruhe und die Atmosphäre in der gesamten Hotelanlage war sehr wohltuend. Überall freundliches und kompetentes Personal. Kleinere Abzüge in der Bewertung fallen da nicht so primär ins Gewicht. Es wurde halt nur danach gefragt. Wir möchten da nicht näher darauf eingehen, weil das für den tollen Gesamteindruck keine Rolle spielt. Freuen uns schon auf das nächste mal. Vielleicht auch mal ein Radurlaub. Über Angebote dergleichen würden wir uns auch freuen. Aber das Motto dieser Reise bleibt natürlich vorrangig.

    von Michael 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Kaja 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir haben im Schlossgut ein entspanntes Wochenende mit Freunden verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Die Pluspunkte: eine wunderschöne Anlage mit Allee zum Ostseestrand; moderne, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; guter Service und sehr gastfreundliches Personal, Frühstück und Abendbrot vom Buffet, beides zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Birgit 21.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Ruhe, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Eckhard 21.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

    Da steht der Gast im Mittelpunkt. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail arrangiert.Einfach toll. Danke an das Personal. Essen und Trinken immer eine tolle Überraschung.

    von Karen 12.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Andreas 08.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
507 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.