Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Silvester im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

    Silvester im Schlossgut war Super.Feuerwerk und Laserschau gingen unter die Haut. Einziges Manko waren die vielen Hunde im Restaurant, aber wer es mag .

    von Andreas 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

    von Christoph 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

    Das Zimmer und die Qualität der Halbpension waren gut und haben uns gefallen. Etwas nachteilig ist die Wegeverbindung vom Hotel zur Brasserie bei schlechtem Wetter und Dunkelheit (Pfützen, schlecht beleuchtet). Das Gesamtgelände und die Lage zur Ostsee sind seht gut, die Ruhe durch die Abgeschiedenheit positiv. Zur Silvester- Gala: sehr gutes Buffet, aber einige Abstriche: - Aufforderung, pünktlich 18.30 an der Brasserie zu sein, pünktlich wurde geöffnet, da standen sehr viele Gäste vor der Tür und mussten warten. - Angekündigt war eine Live-Band. Eine Sängerin trat mit einem Gitarristen zu ca. 30% auf, der Rest war DJ mit lauter Musik fast nur für Jüngere, obwohl das Publikum sehr gemischt war. Diese Meinung wurde von vielen Leuten ab mittlerem Alter geteilt. Tanz konnte erst beginnen, als Buffet abgeräumt war, das war spät. - Zum Jahresübergang gab es ein gutes Feuerwerk. Das neue Jahr wurde nicht verkündet.

    von Wilfried 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

    Ein Weihnachtsfest wie man es sich wünscht. Es hat an nichts gefehlt. Immer wieder gern.

    von Werner 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten im schlossgut gross schwansee an der Ostsee

    Wir haben 4 wunderschöne Tage da über Weihnachten verbracht. Wir kommen sehr gern wieder. Man fühlt sich vom 1. Tag an, sehr willkommen. Uns hat es an nichts gefehlt.

    von Regina 28.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir waren in der Woche vor Heiligabend da, ein wunderschön geschmücktes Haus - innen wie außen - so richtig stimmungsvoll, dezent und nicht überladend, die Farbharmonie, alles so perfekt. Wir hatten ein Terrassenzimmer zum geschmückten Innenhof, das war für uns mit Hund einfach praktisch. Was ganz erstaunlich war, hier waren Hunde nicht nur geduldet sondern willkommen, es war alles für den vierbeinigen Liebling da, Futter, Näpfe und Hundedecke. Die Couch war mit einer Zusatzdecke gesichert, falls wir zu Dritt fernsehen wollten. Hinsichtlich der Halbpension ließ das Frühstück/Abendessen in der Brasserie keine Wünsche offen. Wenn noch das Wetter mitgespielt hätte, wäre diese Kurzreise geradezu himmlisch gewesen.

    von Ingrid 23.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Sehr sauber, alle sehr freundlich und nett, schönes Ambiente. Hervorragendes Essen. Jetzt zur Weihnachtszeit wunderschön dekoriert. Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 16.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Das besondere Ambiente des Schlossgutes war fantastisch. Ein wunderbarer Ort um sich zu zweit zu erholen, kulinarisch verwöhnen zu lassen sowie als Ausgangsort für ausgiebige Wanderungen am schönen Ostseestrand. Die unglaubliche Ruhe war ein Balsam. für die Ohren. Das Personal war durchgehend ausgesprochen freundlich, motivierend und hilfsbereit. Wenn wir einen erneuten besonderen Urlaub planen, dann ist das Schlossgut ganz vorne auf unserer Hitliste.

    von Dirk 14.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Ein super Hotel , leider kleine Fehler. Schimmel in der Sauna und Silberfische im Zimmer. Ansonsten Perfekt

    von Rene 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Rebekka 10.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.