Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Sibylle 25.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Ostseebrise - 5 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Susanne 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Wir waren das 2. Mal ( obwohl mitzeitlichem Abstand )in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Sessel im Zimmer haben aber aus unserer Sicht ausgedient ,wir haben sie aber nicht oft gebraucht ,da wir viel unterwegs sein konnten . Freundliche Grüße an alle die diese Zeilen lesen.

    von Klaus-Dieter 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Kristina 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Faszination Ostsee - 3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Wir waren sehr zufrieden in Ihren Hotel.

    von Rita 23.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Faszination Ostsee - 3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    von Stefanie 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel, leider mit Bauarbeiten

    Leider waren unangekündigte und umfangreiche Baumaßnahmen während unseres Aufenthaltes im Gange (Stemm- u. Bohrarbeiten) Der Speiseraum wurde im laufenden Hotelbetrieb saniert. Frühstück wurde im Foyer serviert, Sitzplätze waren nicht ausreichend vorhanden, ein gemütliches Frühstück war leider nicht möglich. Hätten wir vorab eine Info bekommen, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Fahrradausleih war trotz Werbung im Hotel gerade nicht möglich. Die Dusche im Bad befand sich unter der Dachschräge, sodass Duschen im Stehen nicht möglich war. Das Zimmer war relativ eng, nicht geräumig, wie angegeben. Das Personal war sehr bemüht, konnte natürlich an der Situation nichts ändern. Wir hatten leider ein bisschen Pech für den Aufenthalt. Sonst aber ein schönes Hotel und im Normalbetrieb zu empfehlen.

    von Monika 21.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Birgit 19.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Cathleen 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Faszination Ostsee - 4 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Sehr gute Lage.

    von jürgen 17.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.