Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz Waldkrone"

1128 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    d, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Schöne geräumige Suite, schönes Bad mit Badewanne und separatem WC.Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Carmen 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    von Manfred wee 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Meine Luxuswoche am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn

    von Brigitte 20.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    von Peter 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Meine Luxuswoche am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn

    Schöner Kurzurlaub

    von Dirk 17.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Bewertung ist leider nur partiell, da wir nur ein verlängertes Wochenende im sehr ansprechenden Hotel-Residenz Waldkrone verleben konnten, mit dem PKW anreisten und vor allem die nahe Ostsee bei phantastischem Wetter genossen. Vor allem wirkte auf uns positiv die in weiten Teilen sehr angenehme alte Ostsee-Bäderatmosphäre, die von der Architektur des Hotelgebäudes auf uns abstrahlte und auch in unmittelbarer Umgebung erlebbar war. Es bietet vom Service, etc. einen gewissen wohltuenden familiären Flair. Wir wünsche nus sehr, dass das beibehalten werden kann!!!

    von Günter 13.03.2024
  • 2,3 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Uns wurde ein Parkplatz dazu gebucht mit 50 Euro obwohl wir kein Auto dabei hatten.

    von Jürgen 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Nähe zur Ostsee war perfekt.

    von Christine 12.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    von Nadin 10.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage am Meer - Wochenende in Kühlungsborn

    von Angela 08.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz Waldkrone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.