Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz Waldkrone"

1128 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Kühlungsborn - 2 Tage

    Sehr freundlicher Empfang , gute Ausgangslage für Strand, Ausflüge und andere Freizeitmöglichkeiten Wir haben uns sehr wohlgefühlt ,trotz kurzem Aufenthalt , wunderschönes Zimmer bekommen mit Balkon Danke nochmal für die Erholungsphase

    von Joachim 08.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    von Heidrun 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Meine Luxuswoche am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn

    Direkt an der Ostsee gelegen. Man hat von dort viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen und Radfahren. Ruhige Lage, sehr erholsam.

    von Sigrid 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester 2023, Die Promenadenparty in Kühlungsborn

    von Maren 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2023, Die Party in Kühlungsborn

    Personal aufmerksam, freundlich und kompetent. Tolles Ambiente in den Früstücksräumen. Freie Platzwahl. Das Frühstücksbufett ist mega toll. Alles was das Herz begehrt. Zeichnet sich durch stete Frische, Sauberkeit und Ordnung aus. Danke für die entspannte Atmosphäre. Dafür sorgt auch das sehr höfliche und immer gut gelaunte Personal.

    von Carola 03.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Es war wirklich sehr schön 😄.....wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Birgit 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Sehr schoene grosse Räume -Super Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

    von Hans-Georg 06.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Das Hotel ist sehr schön, ebenso das Zimmer. Das Bad müsste erneuert werden. In der Dusche im unteren Bereich deutliche Gebrauchsspuren, Duschtür klemmt. Das Hotel wirbt mit der Restauration, die jedoch nicht zum Hotel gehört. Restaurant im Hotel war ein Grund mit für unsere Wahl. Leider war das Restaurant an allen Tagen unseres Aufenthaltes geschlossen.

    von Gabi 04.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    Wir wurden sehr nett empfangen inklusive Champagner 🥂🍾 auf dem Zimmer.Der Aufenthalt war wunderbar und es gab noch unerwartet Schnee was wir gar nicht gedacht hätten.Es kam somit Winterliche und Weihnachtliche Stimmung auf.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Ina 02.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine Luxustage am Ostseestrand, direkt in Kühlungsborn inkl. Champagner

    von Anja 02.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz Waldkrone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.