Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Die Tage waren sehr erholsam und das Hotel hat positiv dazu beigetragen. Kommen sehr gern wieder.

    von Aileen 14.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Jörg 13.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Lucie 12.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Immer wieder. Sehr weiter zu empfehlen.

    von Norbert 11.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Frühstücksangebot war für uns okay (brauchen nur Brötchen, Marmelade und Obst.) Vom Hotel aus kann man tolle Radtouren entlang der Ostsee unternehmen. Strand war in wenigen Gehminuten erreichbar (während unseres Aufenthaltes war leider kein Badewetter) Aber die Ostsee ist ja zu jedem Wetter schön . Wir kommen gerne wieder.

    von Wolfgang 11.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Ein sehr schönes sauberes und ordentliches Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

    von Isabel 05.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Katrin 29.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Nah am Strand und die Bushaltestelle genau vor der Tür. Das Personal war wirklich sehr nett! Leider gab es, bei schönstem Wetter, keine Möglichkeit draußen zu frühstücken. Auch der Eingangsbereich bzw. "Vorgarten" des Hotels könnte einladender gestaltet werden. Es war dennoch eine gelungene, kurze Auszeit!

    von Julia 25.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip 4 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Alles im grünen Bereich.

    von Peter 23.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip 3 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Sehr freundlicher Empfang und Service, man spürt ein gutes Arbeitsklima und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist recht umfangreich und lässt so gut wie keine Wünsche offen. Rundherum waren wir sehr zufrieden und können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfen.

    von André 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.