Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

348 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wunderbares Hotel... freundliches und zuvorkommendes Personal...

    von Nancy 16.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Sabine 16.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Sabrina 16.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 8 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Gottfried 15.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Gastronomie hat gefehlt. Möglichkeit im Hotel Godewind. Reservierung über die Rezeption vom Hotel Susewind.

    von Heinz 14.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Sabine 13.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 7 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir waren rundum zufrieden , es gab nichts zu meckern .

    von Ruth 13.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Olaf 11.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Strassenseite, bedingt durch den Autoverkehr war es ziemlich laut. Bei einer Buchung unbedingt darauf achten, dass es möglichst ein Zimmer zur Rückseite gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Die Entfernung zum nächst größeren Ort, Warnemünde, beträgt lediglich 3,5 km.

    von Karl-Heinz 11.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 7 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Susewind. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Hervorzuheben ist das reichhaltige und gute Frühstück in schönem Ambiente. Es war von allem genug da und wurde auch immer nachgelegt. Die Zimmer haben ein modernes Ambiente, nur etwas klein, aber ausreichend für einen kurzen Ostsee- Urlaub. Einziges Manko, es gibt keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer und die laute Strasse zu unsere Seite. Aber durch die Schallschutzfenster war es dann ok. Gleich vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Es fährt 2 mal in der Stunde ein Bus zur Hohen Düne, mit Anbindung an die Fähre nach Warnemünde. So konnten wir unser Auto den ganzen Urlaub stehen lassen, denn zum Strand sind es auch nur wenige Gehminuten. Im Kurzurlaub- Paket war auch noch ein sehr gutes 3 - Gang- Menü im dazugehörigen Hotel Godewind enthalten, sowie eine sehr schöne und informative Hafenrundfahrt in Warnemünde enthalten. Wir kommen bestimmt mal wieder !

    von Martina 10.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
348 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.