Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haffidyll"

479 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Nächte in Rerik an der Ostsee im Sparzimmer

    Meine Frau und ich waren 2 Tage in der Pension Haffydill in Rerik. Wir hatten ein 2 Bett Zi. im Dachgeschoss, da wir es nur zum Schlafen brauchten. Es war sauber u ordentlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auf Wunsch gab es Kakao. Die Lage war auch sehr gut, fussläufig erreichte man versch. Cafes, Restaurants und den Strand. Einziges kleines Manko...das Licht im Treppenhaus geht im Dunkeln relativ spät an durch Sensoren. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wieder das Haffidyll buchen wenn wir in der Umgebung Urlaub machen möchten.

    von Ralf 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Feiertage in Rerik an der Ostsee

    von Kirsten 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Feiertage in Rerik an der Ostsee

    von Detlef 02.05.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte in Rerik an der Ostsee

    von Andrea 29.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Idyllischer Kurzurlaub im "Haffidyll"

    Haben erstmalig dieses Hotel in Rerik aufgesucht. Keine Abzocke, vom Ein- bis Aus checken freundliche Zuvorkommenheit, gutes und reichhaltiges Frühstück, ist weiterzuempfehlen, werden gerne wiederkommen. Frau Voit, Südmüritz

    von Elke 23.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee

    von Nico 19.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee

    Wir haben die kleine Auszeit an der Ostsee genossen. Das Hotel ist nicht sehr groß, für uns war es aber genau richtig. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf das Salzhaff. Der Balkon selbst war auch sehr schön. Das Zimmer selbst war nicht allzu groß, aber trotzdem völlig ausreichend. Die Strandpromenade war in wenigen Minuten erreicht. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb blieb er unbewertet.

    von Michaela 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Haffidyll sehr gemütlich

    Waren nur eine Nacht hier Super geschlafen Frühstück war gut und vielfältig

    von Beate 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee

    Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    von Kerstin 16.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Stop Over für Radler

    von Olaf 05.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haffidyll


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
479 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.