Das Zimmer hätte minimal sauberer sein können. Ansonsten einperfekter Aufenthalt
Das Hotel ist toll. Bessere Lage mitten in der Stadt geht nicht. Da wir die Wellnessbereich nicht genutzt haben, können wir sie nicht bewerten. Das Frühstück ist super, alles, was das Herz begehrt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist auch schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns grundlegend genossen haben!
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Freundliche Grüße und alles Gute,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Waren zum 2. Mal da, weil es uns beim 1. Mal so gut gefallen hat. Es war alles zu unserer Zufriedenheit gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Super Lage des Hotels, fussläufig in die Altstadt und zu S-Bahn bzw. Busanbindung Großes geräumiges Zimmer, sehr ruhig trotz guter Auslastung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Nähe zur Altstadt sowie zu den Verkehrsanbindungen gefallen hat. Wir sind stolz darauf, geräumige und ruhige Zimmer anzubieten, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Ein gelungener Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem professionellen Service zufrieden waren.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock wieder bei uns begrüßen!
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Alexander Kluge
General Manager
Pentahotel Rostock
03.11.2023