war alles super! Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020
Wir hatten perfektes Wetter für unseren Kurztrip. Trotz gegebener Umstände (ohne Buffet beim Frühstück) hat alles gepasst.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020
Ich muss hinzufügen, das einiges im Hotel nicht umsetzbar war durch Corona. Wie Wellness , und das reinigen des Zimmers , aber kein Problem, man sollte die Zufahrt zum Parkhaus besser ausschildern , sonst war alles perfekt . Dankeschön
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020
Trotz Corona alles gut organisiert. War schon das 2.mal in diesem Hotel. Bei einer Reise nach Rostock meine erste Wahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Und es war alles von Service bis zum Frühstück alles super. Negativ fanden wir das der Gang zu unserem Zimmer vollgestellt war mit den vollen Rollwagen für die schmutzige Bettwäsche.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team als Inspiration weiter und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern.
Das auf Ihrem Gang zum Zimmer die Schmutzwäschewägen standen kommt daher, dass diese täglich von unserer Reinigung abgeholt werden. Sicherlich haben Sie genau in diesem Zeitfenster das Zimmer verlassen.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
19.08.2020
Ein DICKES Lob an das Personal ob hinter der Bar, beim Check in/out, Service… Alle sind super freundlich!!!! Das Hotel ist sehr modern und zeitgemäß, jedoch waren wir von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Haare im Bett, Dreck und Flecken auf dem Boden und Gardinen. Das Waschbecken war völlig grün und blau verkalkt, die Toilette komplett gerissen und die Badewanne Dreckig. Das mag meckern auf hohem Niveau sein, aber wenn das Zimmer nicht zum wohlfühlen einlädt, ist der Urlaub damit etwas versaut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht bei unseren Zimmern erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Herzliche Grüße aus Rostock
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
02.07.2020