Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    HanseSail 2023 erleben!

    Es war ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Christiane 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage in der Blumenstadt inkl. 1 x Abendessen & Minigolf

    Ein wunderschönes kleines Hotel mit direkter Verkehrsanbindung vor der Tür. Super toller Service. Schöner kleiner Ort. Sehr ruhig. Alles super.

    von Tanja 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Mini-Erholung

    Wir würden gerne eine 6+++ geben für Service, Freundlichkeit und Wohlgefühlfaktor. Wir waren gespannt, was uns in einem umgebauten Bahnhofs gebäude erwarten würde. Die Bilder im Internet versprachen einiges und wir wurden nicht enttäuscht. Unser "Abteil" war im Anbau, die romantische Dekoration passte zu meinen Geburtstag am Samstag. Morgens erwartete uns ein liebevoll gedeckter Tisch. Das Frühstück wird auf einer Etagerie serviert, toll, hier isst das Auge mit. Auch die Abendkarte macht Appetit, hier bleibt kein Wunsch offen. Rundum ein gelungenes Konzept mit einem motivieren Team. Vielen Dank, wir hatten ein perfektes Wochenende

    von Stefanie 03.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Ein super kleines Hotel. Als Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung ideal. Hervorragender Service und Küche . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich. Ein Spitzenteam!

    von Heike 26.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Es ist eine sehr schöne kleine Pension. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Außen ein alles Gebäude, von innen viele moderne Elemente. Obwohl ein Bahnhof in unmittelbarer Nähe war, konnte man gut schlafen. Das Essen war sehr schmackhaft, morgens auch total liebevoll angerichtet. Sehr lecker auch die Erdbeerbowle. Bei der Freundlichkeit das Personals konnte man sich nur wohlfühlen. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Heike 22.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Zimmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Treppe war auch für meine Mutti mit Rollator kein Problem. Das Restaurant können wir nicht beurteilen. Aber das Frühstück war ganz besonders gut.

    von Petra 19.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Karin 12.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Sehr nettes und junges Team. Haben uns dort sehr wohl gefühlt!!!

    von Jessica 29.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Franziska 28.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Günter 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.