Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Diese Herzlichkeit und Offenheit wurden den ganzen Aufenthalt über jederzeit gezeigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei Fragen bekamen wir immer eine Antwort und es wurde da geholfen, wo es möglich war. Unser Zimmer war sehr modern und sehr sauber eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder ins LOK fahren :-) Tessin selbst ist eher ein kleiner Ort mit weniger Aktivitäten. Jedoch ist durch die direkte Nahverkehrsanbindung nach Rostock eine Vielzahl von Ausflügen möglich.

    von Sabine 17.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Es waren rundum super schöne Tage! Wir kommen gerne wieder!

    von Bianca 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage in der Blumenstadt inkl. 1 x Abendessen & Minigolf

    Ich war vor 3 Jahren bereits im LOK und kam jetzt mit meinem Verlobten wieder. Das LOK ist eine wunderschöne Location. Es ist mit Liebe gestaltet worden und wird mit Liebe vom gesamten Team gepflegt. Die Zimmer sind schlicht, sauber und modern. Das Frühstück ist jeden Morgen ein kleines Highlight, genauso wie das Abendessen. Wir lieben alles am LOK und können nur jedem ans Herz legen, selbst einmal dort einzuchecken.

    von Vanessa 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Die Pension ist modern, schick und charmant hergerichtet und ausgestattet und man hat sich dort auf eine unglaublich nette und authentische Art Willkommen gefühlt. Absolut empfehlenswert.

    von Lea 07.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir haben uns an diesem Kurz-Wochenende rundum wohl gefühlt in dieser Pension. Das gesamte Ambiente hat uns sehr gefallen. Frühstück und Abendessen wurden sehr liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Wir können die „LOK“uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Frank 24.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde den ganzen Aufenthalt das Gefühl gegeben wir sind herzlich willkommen. Das Lokführerzimmer liegt hervorragend und bietet einem bei entsprechendem Wetter Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Aufgrund meiner Unverträglichkeiten bin ich oft kein leichter Gast und viele Gastronomien sind damit völlig überfordert. Hier war das garkein Problem, auch diese Herausforderung wurde mit viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit vom Gastgeber gemeistert. Vielen Dank :)

    von Steffen 11.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Jahreswechsel an der Ostseeküste

    von Antonia Maria 03.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Ein schönes kleines Hotel mit sehr nettem Personal in familiärer Atmosphäre. Lediglich die Lüftung im Zimmer lief immer zu lange und das Klo hatte keinen eigenen Lichtschalter. Dennoch haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Kersta 13.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Sehr freundliches Personal, liebevolle Deko passend zur Adventszeit. Modern und sauber, eventuell einen Kosmetikspiegel für Kurzsichtige und Kosmetiktücher nachrüsten und die Lüftungsdauer im Zimmer verkürzen, das war etwas nervig.

    von Anja 12.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Super tolles Hotel!!!Super nettes Personal! sauber, neu, gemütlich, sehr zu empfehlen.

    von Nadine 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.