Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KurparkHotel Warnemünde"

94 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erholung an der Ostsee, mitten in Warnemünde

    Ein kleines, aber feines Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ein kleiner Makel war das Abendessen am 2. Tag. Das angebotene Schweinefilet war leider tot gebraten. Ansonsten alles o. K., freundliches und zuvorkommendes Personal, auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

    von Thomas 17.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Erholung an der Ostsee, mitten in Warnemünde

    Sehr gute Lage Preis -Leistung angemessen

    von Anita 12.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Erholung an der Ostsee, mitten in Warnemünde

    von Nils 31.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Erholung pur in Warnemünde

    Hat uns sehr gut gefallen, leider war das Restaurant geschlossen. Alles andere war super. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit netter Bedienung.

    von Ralf-Dieter 19.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Erholung an der Ostsee, mitten in Warnemünde

    Wir gaben einen Kurzulaub gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es ist gut gelegen und alles fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und man merkt, dass sie sich über dementsprechende Urlauber freuen. Am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln und das abendliche 3-Gängemenü ist zu empfehlen.

    von Kati 17.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Wochenendtrip in der Nebensaison

    von Waltraud 16.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wochenendtrip in der Nebensaison

    Das Hotel ist sehr gut, gut ausgestattet, sehr nettes Personal. Wir würden uns immer wieder gerne dort aufenthalten.

    von Klaus 08.03.2022
  • 4,9 Punkte

    KurparkHotel Warnemünde Spezial | Nebensasion

    Ein schöner Kurzurlaub in angenehmen Ambiente. Danke auch an das Personal.

    von Roland 27.02.2022
  • 5,8 Punkte

    von Christian 13.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Sonntags nach Warnemünde zum bummeln- Hauptsaison

    von Christine 27.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

KurparkHotel Warnemünde


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.