Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Birgit 24.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit in diesen Hotel. Das Hotel hat eine hervorragende Küche. Sehr hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Anne-Kathrin 01.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Sorglos genießen

    von Elke 01.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Unser Zimmer (325) hatte einen seitlichen Blick auf die Ostsee aber leider keinen Balkon. Hat uns jetzt nicht so gestört, sollte man aber beachten bei der Buchung wenn man Wert darauf legt. Was nicht so schön war, unser Bad hatte eine Badewanne und keine Dusche. Wir sind mit Mitte 50 noch in der Lage in eine Wanne zum Duschen ein- und auszusteigen. Allerdings für gebrechliche Gäste ungeeignet. Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes. Das lag vor allem auch an dem sehr freundlichen, liebenswerten, hilfsbereiten und gut gelaunten Personal. Die Mitarbeiter haben alle mindestens 5 Sterne mit Auszeichnung verdient. Was wir gerne noch hinzufügen möchten: das Hotel ist nicht unbedingt modern sondern eher "gediegen altbacken". Was es aber nach unserer Auffassung nicht ungemütlich macht. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

    von Sabine 27.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Sorglos genießen

    von Maik 27.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Top Kurztrip, super nettes Personal, wir kommen gerne wieder

    von Verena 27.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Sorglos genießen

    Perfekter Kurzurlaub

    von Ruth 26.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Ortrud 22.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Rüdiger 04.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Sorglos genießen

    von Thomas 06.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.