Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Stern "

170 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurztrip nach Wismar

    Sehr gut gelegenes Hotel in der City von Wismar. Nettes und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

    von Veronika 18.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Auf den Spuren von " Nosferatus-Der Vampir" in Wismar

    von Anja 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurztrip nach Wismar

    von Birgit 28.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit in der Welterbestadt Wismar

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Die Küche ist sehr phantasievoll, wir hatten den Eindruck, der Koch hat Spaß an seiner Arbeit. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, die Massage war wunderbar. Da das Hotel zentral gelegen ist, sind alle interessanten Ziele in der Stadt gut zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

    von Maren 02.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Wellness - Erlebnistage

    Wir waren super zufrieden. Es wurde alles nach unseren Wünschen erledigt.

    von Christine 11.11.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Wellness - Erlebnistage

    Ich habe 2 Einzelzimmer gebucht, meine Freundin hat ein sehr schönes Zimmer in der 3.Etage erhalten, ich dagegen ein Zimmer in der 2.Etage, welches wie mind.2 Kategorien darunter war, trotz Reklamation an der Rezeption konnte ich kein anderes Zimmer erhalten, mein Zimmer wurde auch nicht ordentlich geputzt-unter dem Sessel war eine Nuss (war schon da, als ich das Zimmer bezog), die zum Ende immer noch da war. Das Frühstück war auch sehr enttäuschend, für ein 4 Sterne Hotel definitiv schlecht. Positiv war der Wellnessbereich mit dem hervorragenden engagierten Mitarbeiter.

    von Martina 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf einen Sprung nach Wismar I 2 Nächte

    von Kerstin 08.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik in Wismar inkl. Dinner I 3 Nächte

    gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, mitten im Zentrum - alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sehr gute Küche

    von Thomas 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Stern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.