Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittenbeck Resort"

55 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Weihnachten im Wittenbeck Resort

    von Torsten 01.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Wittenbeck Resort

    Wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt. Aus diesem Grund haben wir bereits 5 Tage im Juni gebucht

    von Uta 29.12.2022
  • 5,3 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Ramona 30.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Spar-Tipp 7=6 an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Norbert 14.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub über Ostern 2022 im Landhotel

    Wir waren mit der Unterbringung und der Betreuung des Hotels zufrieden.

    von Jürgen 20.04.2022
  • 4,8 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Daniela 26.08.2021
  • 4,4 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Meine Frau und ich hatten uns gefreut, dass wir kurzfristig noch ein Zimmer für einen Kurzurlaub bekommen hatten; wir zahlten etwas über 100,- EUR pro Person und Nacht. Der Preis entspricht nach meinen Erfahrungen (national und internaional) schon auch der etwas gehobenen Preiskatregorie. Dafür wurden wir dann doch von der Qualität enttäuscht. Das Zimmer hat eine Renovierung nötig, da die Tapete an zahlreichen Stellen schon mit Schmutzflecken. Das Zimmer hatte auch keine Minibar und keinen Safe für Wertsachen, was eigentlich Standard sein sollte. Auf dem Zimmer war zur "Begrüßung" ein Plastikfläschchen Mineralwasser. Für ein Zwei-Personen-Zimmer sollten mindestens 2 Flaschen angeboten werden; vorzugsweise in Glasflaschen (aus Umweltschutzgründen) und gerne auch 0,75-l-Flaschen. Wenn es im Hotel einen Wellnessbereich gibt, ist es ebenfalls Standard, dass Bademäntel mit angeboten werden. Dies war hier jedoch nicht der Fall. Im Vorraum des Zimmers waren über die gesamten vier Urlaubstage zwei große Spinnen an der Decke. OK, es ist ein Landhotel, aber dennoch teile ich meine Räume nicht gern permanent mit diesen Tierchen. Der Wellnessbereich hätte durchaus mal gelüftet sein können. Ebenso ist unverständlich, warum für 2 Saunen nur 2 Ruheliegen angeboten werden. Eine Meinungsverschiedenheit mit dem Personal bezüglich Ungleichbehandlung der Gäste konnte geklärt werden. Das Angebot an Speisen war exzellent.

    von Michael 23.08.2021
  • 5,5 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Karsten 22.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    In der Saina gibt es kein Trinkwasser, die Saunatücher fehlen auch und die ausgegebenen werden nicht so oft gewechselt

    von Tatjana 13.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Ich hatte einen schönen Kurzurlaub in Wittenbeck. Das Landhotel liegt abgelegen und ruhig und man kann sich dort wohlfühlen. Das Essen war lecker und man konnte herrlich im Garten sitzen. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht genutzt habe. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

    von Alexandra 19.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wittenbeck Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.