Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittenbeck Resort"

70 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Winterspecial (Januar-März)

    von Arno 12.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Winterspecial (Januar-März)

    von Uwe 03.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Nettes Hotel, gut gelegen

    Solides Angebot, nichts Aufregendes, nettes Personal, gute Lage, schönes Frühstücksbuffet, sonst kleine Auswahl an Speisen, für Vegetarier eher ungeeignet, der Masseur kellnert auch, dementsprechend wenig professionell war die Massage, Aufgüsse sind in der Saune leider nicht möglich, wir waren zufrieden, probiereb beim nächsten Mal aber was anderes

    von Antje 20.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Winterspecial (Januar-März)

    Sehr schöner Aufenthalt! Tolles Hotel, nettes Personal, leckere Küche u schöne Zimmer! Gerne wieder..

    von Anja 10.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial (Januar-März)

    von Elke 10.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wilde Wochen im Wittenbeck Resort

    Wir haben uns sehr gefühlt! Das Badezimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen und es hatte etwas wenig Ablagefläche. Aber alles andere war prima! Sehr nettes und aufmerksames Personal.

    von Birgit 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wilde Wochen im Wittenbeck Resort

    Es ist ein sehr schönes Haus im Landhausstil,sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem absolut ruhigem Umfeld... also 1a zum Auftanken. Das Personal und auch die Leitung ist sehr nett und zuvorkommend gewesen... Leider war das Wetter nicht ganz so wie wir es uns gewünscht haben aber das lag außerhalb der Kompetenz des Hotels 😂😂😂

    von Andreas 23.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Wilde Wochen im Wittenbeck Resort

    Schönes kleines Hotel. Zimmer schön, nur ohne Teppich wäre schöner. Reinigungspersonal muss mehr auf kleinigkeiten achten wie z.B. Toilettenpapier nachfüllen. Restaurant Bereich sehr schön, Essen war okay, der Koch darf gerne mal mehr Gewürze ausprobieren. Gut war, dass wir unsere E-Bikes unterstellen uns den Raum abschließen konnten. Kleines nettes Schwimmbad, wir waren fast immer alleine dort. Sauna auch okay, leider war eine defekt . Es war aber trotzdem ein schöner Urlaub.

    von Birgit 22.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Wilde Wochen im Wittenbeck Resort

    von Ulrich 20.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Wilde Wochen im Wittenbeck Resort

    Es war sehr schön, wir kommen gern wieder.

    von Michael 12.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wittenbeck Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.