Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittenbeck Resort"

70 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wilde Wochen im Wittenbeck Resort

    Ersteinmal zum Hotel Eine sehr schöne Anlage mit super Aussenbereich sehr gepflegt Rezeption mit einigen Problemen bei uns aber alles gut gegangen Bei Sbreise wurde nicht der Preis von Kurzurlaub angeben aber auch alles geklärt Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

    von Sabine 11.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Schöne Tage

    von Jens 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühling im Wittenbeck Resort

    von Detlef 24.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial (Januar-März)

    von Jan 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial (Januar-März)

    Etwas abseits der Küste auf einem Hügel gelegen bietet das Hotel wunderbare Ruhe. Es ist sehr schön, dort abends das Menü zu genießen. In der Nähe gäbe es auch wenig Alternativen. Die Außenanlagen scheinen großzügig, bei Sturm und Regen haben wir außer den Parkplätzen dort aber nichts genutzt. Im Pool und in der Sauna war reichlich Platz. Wenn im Sommer alle Zimmer im Haus belegt sind, ist es wahrscheinlich ziemlich voll. Im Winter kann man dort wunderbar erholsame Tage verbringen.

    von Brigitte 24.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Weihnachten im Wittenbeck Resort

    von Torsten 01.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Wittenbeck Resort

    Wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt. Aus diesem Grund haben wir bereits 5 Tage im Juni gebucht

    von Uta 29.12.2022
  • 5,3 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Ramona 30.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Spar-Tipp 7=6 an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Norbert 14.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub über Ostern 2022 im Landhotel

    Wir waren mit der Unterbringung und der Betreuung des Hotels zufrieden.

    von Jürgen 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wittenbeck Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.