Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Ostseehotel Midgard im Dampland in Damp

Zusammenfassung der 242 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Ostseehotel Midgard im DamplandSeeuferweg 1024351Ostseebad Damp,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 242 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 242 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Ostseebad Damp an der Ostseeküste / Schleswig Holstein

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,74
  • Sauberkeit
    5,16
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,67
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,68
  • Sauberkeit
    5,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,42
  • Gastronomie
    5,06
  • Kompetenz des Personals
    5,29
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,34
  • Zimmerservice
    5,08
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,85
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,01
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,14
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,99
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,91
  • Verkehrsanbindung
    4,88

Bewertungen im Detail

3,19
Bewertet am 07.01.2021

Altersgruppe 18-25
5,33 Sehr gut
Bewertet am 27.10.2020
2 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Spiel & Spass für die Familie

Wer das Hotel vor der Renovierung kannte wird sich erfreuen. Es ist wirklich toll geworden. Am Hotel selber haben wir nichts zu beanstanden außer eine wirklich klitze Kleinigkeit, das die Kissen so klein und dünn waren das sie eigentlich keine Kissen waren. Aber bei lieben nachfragen erhält man sicherlich ein weiteres. Was uns enttäuscht hat war die Funhalle. Diese war wirklich etwas schmutzig und die Tischtennisplatte mehr als in die Jahre gekommen. Im Buffet Restaurant kamen wir kurz vor Schluss am Abend und leider war das Essen nicht mehr so genießbar. Dafür ist das Buffet morgens das absolute Gegenteil gewesen und wirklich toll. Lecker. Frisch. Die Sauna im mare mare ist ok. Wir hätten uns etwas mehr liebe für die einrichtung gewünscht in den Ruheräumen. Das ist alles eher praktmatisch als gemütlich. Aber wenn man ins Spaßbad geht und dort die saunen nutzt hat man wieder Herz in allem. Es ist also sehr gemischt alles. Ich hoffe oder wünsche mir, daß alle Anlagen dem hotel nachziehen und genauso schön werden. Wir kommen gerne wieder. Denn es ist schon toll welches Angebot man dort hat gerade auch mit Kindern.

Altersgruppe
5,57 Exzellent
Bewertet am 23.10.2020
3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Spiel & Spass für die Familie

Altersgruppe
4,60
Bewertet am 18.10.2020
3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Spiel & Spass für die Familie

Altersgruppe
4,13
Bewertet am 15.10.2020
4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Spiel & Spass für die Familie

Altersgruppe
5,93 Exzellent
Bewertet am 06.10.2020
5 Tage Kurzurlaub mit Ostseeluft in Damp - Direkt am Strand inkl. Dinnerbuffet & Eintritt Mare Mara

Es war ein schöner Urlaub

Altersgruppe
5,13 Sehr gut
Bewertet am 29.09.2020
4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Spiel & Spass für die Familie

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, aber meinem Partner und mir haben im Zimmer ein Kühlschrank gefehlt um Getränke kühl zu lagern, sowie eine Wolldecke für kühlere Nächte , Sitzauflagen für die Stühle auf dem Balkon und die Frühstückszeiten sollten besser aufgeteilt werden ,sonst hat man eine lange Wartezeit am Buffet oder bekommt kein Saft mehr,was sehr schade ist .

Altersgruppe
4,88 Gut
Bewertet am 27.09.2020
4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Spiel & Spass für die Familie

Alles wirkt relativ neu, was wahrscheinlich auch die Übernachtungspauschale ausmacht. Leider war aufgrund von Corona der Saunabereich nicht geöffnet. Im Angebot war aber die Sauna Nutzung mit inbegriffen. Hier hätten wir ein Entgegenkommen des Hotels erwartet. Nette Lage direkt am Meer. Wenig Essensmöglichkeiten im Umkreis ohne mit dem Auto hinzufahren. Kostenfreier Shulter vom Hauptparkplatz fanden wir gut. Für Urlauber mit Kiddis sehr zu empfehlen, auch aufgrund der Nutzung des Fun-Parks.

Altersgruppe
4,87 Gut
Bewertet am 15.09.2020
5 Tage Kurzurlaub mit Ostseeluft in Damp - Direkt am Strand inkl. Dinnerbuffet & Eintritt Mare Mara

Das Abendbüffet ist leider nicht gut. Fritierte TK Ware, Fertigsalate in Majo, Fleisch zäh, und das zieht sich durch die ganze Woche etc. Das Frühstücksbüffet ist ok,alles da.

Altersgruppe
5,75 Exzellent
Bewertet am 14.09.2020
3 Tage Kurzurlaub mit Ostseeluft in Damp - Direkt am Strand inkl. Dinnerbuffet & Eintritt Mare Mara

Insgesamt war es ein sehr guter Aufenthalt. Nervig war die Aufzugsituation und die damit verbundene Wartezeit. Für Junge Leute gibt es, bedingt durch die abgelegene Lage, kaum Freizeitgestatungsmöglichkeiten am Abend. Das Essen war lecker und abwechselungsreich. Eine genaue Kennzeichnung der Gerichte wäre hilfreich (z.B. welches Fleisch verarbeitet wurde oder ob das Gericht überhaupt Fleisch enthält).

Altersgruppe

Willkommen in unserem Ostseehotel Midgard im Dampland direkt an der Ostsee!

Bei uns in Damp, zwischen Kiel und Flensburg, kannst Du die traumhafte Landschaft erkunden, und am vier kilometerlangen Strand die Ostsee genießen. Ob alleine, mit Freunden, der ganzen Familie oder mit dem Hund – bei uns im Dampland haben wir alles, was Du für Deinen Urlaub brauchst.

Unser komplett neu renoviertes Ostseehotel Midgard, mit einzigartigem Wikingercharme bietet Dir dafür herausragenden Komfort für Ferien und Erholung. Dabei hast Du die Wahl zwischen drei Kategorien. Unser Komfort- und Superiorzimmer für ein bis zwei Personen sowie unsere Familiensuite für zwei bis vier Personen. Und da unser Hotel direkt am Strand liegt, kannst Du auch jede Kategorie mit dem spektakulären Meerblick buchen. In allen Zimmerpreisen ist außerdem das Frühstücksbuffet sowie der freie Eintritt in unsere Freizeit- und Erlebniswelt inklusive.

Du merkst also, bei uns im Dampland bedeutet Urlaub nicht nur Erholung und Entspannung, sondern auch Abenteuer und neue Entdeckungen. Bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und für jedes Alter haben wir die beste Auswahl an Aktivitäten und Möglichkeiten.

Direkt vor unserer Tür erwartet Dich die schöne Ostsee.
Entlang der über 4000 Meter langen Küste spazierst Du auf sauberem, feinkörnigem Ostseestrand oder läufst auf direktem Weg zum Baden ins Wasser. Aus einer anderen Perspektive entdeckst Du das Meer, wenn Du Dir bei uns ein RUNGA-Board ausleihst. Denn Stand-up-Paddling ist die neue Spaßsportbewegung auf der Ostsee.

Wenn Du es aber lieber ruhiger angehen magst oder mit Deinem Hund reist, kannst Du mit ihm an unseren großen Hundestrand zum Toben oder Spazierengehen entlang der weiten Küste.

Für ebenfalls sehr viel Erholung und noch mehr Entspannung sorgt zudem unser Mare Mara. In unserer Wellnessoase kannst Du in acht verschiedenen Saunen und mit teils Blick zur Ostsee den Alltag komplett hinter Dir lassen und abschalten.

Und wenn Du danach so richtig Lust auf regionale und saisonale Leckereien hast, kommst Du in unsere schicken Restaurants und Bars. Ist Dir nach lockerer Stimmung, sind unsere urigen Restaurants und Kneipen das Richtige. Und für Kinder haben wir natürlich auch eine große Auswahl. Eines haben sie übrigens alle gemeinsam. Nach Urlaub schmeckt es überall.

Zum Check-In und Check-Out kannst Du übrigens für eine 1 Stunde kostenfrei an unserem Ostseehotel dein Auto abstellen. Die Parkraumverwaltung erfolgt digital über eine kamerabasierte Parkraumüberwachung. Bei der Ein- und Ausfahrt wird das jeweilige Kennzeichen mit einer Kamera erfasst. Die Daten werden nach Verlassen der Anlage unwiderruflich gelöscht.
Falls Du während Deiner Ferien über auf der Anlage parken möchtest, so kostet dich das Parken 10 EUR/24h bzw. 40 EUR/Woche.

Wir empfehlen Dir, Dein Fahrzeug auf unserem kostenfreien Großparkplatz direkt am Ortseingang abzustellen. Von dort fährt auch regelmäßig unser Shuttlebus, der Dich kostenlos zum Hotel fährt oder zu unserem Indoor-Spaßpark Funhalla, dem Entdeckerbad oder im Sommer sogar an unseren Hundestrand. Du kannst aber auch die schöne Umgebung zu Fuß erkunden. Vom Großparkplatz sind es nur wenige Gehminuten bis zu unserem Ostseehotel Midgard.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; ganztägige Nutzung Wellnessbereich nach check out

Ostseehotel Midgard im Dampland

Gesamtzimmeranzahl: 409
Baujahr Hotel: 1972
Teilsanierung im Jahr: 2006
Vollsanierung im Jahr: 2020
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 3 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Dachterrasse Liegewiese Garten/Park Minigolf Tennisplatz Badelandschaft Eisbrunnen Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Kräutersauna Laconium (Schwitzbad) Sauna Tepidarium/Wärmeraum Trockensauna Caldarium/röm. Dampfbad Dampfbad Hamam/türk. Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Animation Autovermietung Bootsvermietung Fahrradvermietung Friseur im Haus Gepäckträgerservice Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Shuttleservice (Gebühr) Sicherheitspersonal Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Babysitterservice Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielplatz Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Dänisch Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
2 Tage ab 72 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Ostsee-Kurzurlaub für die Seele

1 Übernachtung im Ostseehotel Midgard
1 x reichhaltiges Frühstück
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
1 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
3 Tage ab 144 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Erholung, Sport & Abenteuer direkt an der Ostsee

2 Übernachtungen im Ostseehotel Midgard
2 x reichhaltiges Frühstück vom Büfett
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
2 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
3 Tage ab 192 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Abschalten & genießen im Ostsee-Kurzurlaub

2 Übernachtungen im Ostseehotel Midgard
2 x reichhaltiges Frühstückbüfett
2 x Dinnerbüfett inkl. Getränke**
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
2 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
4 Tage ab 216 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Ostsee & Strand – Ganze 4 Tage

3 Übernachtungen im Ostseehotel Midgard
3 x reichhaltiges Frühstück vom Büfett
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
3 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. vielfältiges Veranstaltungsprogramm
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
4 Tage ab 288 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Rundum genießen an der Ostsee

3 Übernachtungen im Ostseehotel Midgard
3 x reichhaltiges Frühstück vom Büfett
3 x Dinnerbüfett inkl. Getränke**
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
3 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
5 Tage ab 288 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Einfach mal genießen – 5 Tage Ostseeurlaub

4 Übernachtungen im Ostseehotel Midgard
4 x reichhaltiges Frühstück vom Büfett
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
4 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. vielfältiges Veranstaltungsprogramm
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
5 Tage ab 384 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Ostsee Resort Dampland – Deutschlands einziges Wikinger-Resort

4 Übernachtungen im Ostseehotel Midgard
4 x reichhaltiges Frühstück vom Büfett
4 x Dinnerbüfett inkl. Getränke**
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
4 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Ostseehotel Midgard im Dampland
8 Tage ab 432 € Damp
5,0 / 6
Gültig bis 29.12.2021

Ferien direkt am Strand & eine Nacht extra

7 Übernachtungen im Hotel Midgard
7 x reichhaltiges Frühstück vom Büfett
1 Flasche Wasser bei Anreise
1 Leihbademantel
7 x Eintritt* in die Freizeit- & Erlebniswelt:
inkl. Saunanutzung im Mare Mara ab 14 J.
inkl. Nutzung Fitness-Gerätepark
inkl. Indoor-Spaßpark Funhalla
inkl. Kinderanimation mit KidsClub
inkl. vielfältiges Veranstaltungsprogramm
inkl. Nutzung W-Lan