Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HofHotel Krähenberg"

116 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    von Manfred 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    von Maik 18.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommerwoche an der Ostsee

    Wir können insgesamt nur ein positives Fazit ziehen. Das Hotel hat einen fast schon familiären Charakter. Das Personal, egal ob im Restaurant, der Küche oder vom Reinigungsservice waren äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portionen vollkommen ausreichend. Einziges Manko wäre, dass die Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet sind ( zumindest, das Zimmer, das wir hatten). Es war recht warm. Das Spiel- und Freizeitangebot ist insbesondere für Kinder sehr gut.

    von Jürgen 24.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Supersommersparangebot 5 = 4 an der Ostsee

    Ein sehr schön gelegendes Hotel, unser Zimmer war mit liebevollen Details eingerichtet, nur das Bad, war sehr klein. Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.

    von Irene 19.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    Die Genießertage machen ihrem Namen alle Ehre. Super freundliches und immer gut gelaunten Personal, egal wo in der Anlage man auch ist. Hier wird der Gast gewertschätzt. Super leckeres Essen mit vielen Ideen, die das Essen besonders machen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist vom Einrichtungsstil sehr klar, gefällt uns gut. Wunderschönes Hotelgelände, man kann das alte Gut noch erahnen. Es gibt viel zu entdecken und viele Strandkörbe und Doppelliegen, schattige Plätzchen unter Bäumen laden zum verweilen ein. Das Highlight ist die uralte Trauerweide im Garten.

    von Susanne 08.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    von Michel 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    von Mareike 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee, Strand, Meer & Wellness, inkl. Abendmenü

    Alle dort super nett. Das Essen war hervorragend. Immer wieder gerne

    von Sonja 10.05.2023
  • 5,7 Punkte

    MEER für Weniger - Urlaub in Grömitz

    Super freundliche Mitarbeiter, eine sehr sehr gute Küche, alles gepflegt, Zimmer top

    von Manfred 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    von Leon 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

HofHotel Krähenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.