Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WannerHus Lieblingsplatz Hotel"

24 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Ostsee Auszeit in Grömitz

    von Maike 13.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Ostsee Auszeit in Grömitz

    Zwei verschieden hohe Matratzen in einem Doppelbett gehen gar nicht.

    von Reiner 04.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostsee Auszeit in Grömitz

    Wir haben 5 Tage im Wanner Hus verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist kein 5 Sterne Hotel aber die Zimmer erfüllen ihren Zweck man will ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist genial man ist in paar Minuten am Strand oder der Fußgängerzone. Wir kommen gerne wieder

    von Manuela 01.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Ostsee Auszeit in Grömitz

    Zimmer sind nicht die neuesten aber alles ist sauber. Das Personal ist durchweg freundlich und auch kinderfreundlich. Alles ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden auch wieder kommen. Danke für ein paar schöne Tage an der Ostsee.

    von Kersta 23.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostsee Auszeit in Grömitz

    Alle sind super Freundlich. Probleme wurden schnell behoben. Immer wieder gerne!

    von Osman 16.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Ostsee Auszeit in Grömitz (WannerHus

    Hotel bisschen älter aber sonst sehr sauber. Frühstück war auch gut und die Bedienung sehr freundlich und sehr bemüht.

    von Lukas 23.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Ostsee Pur

    Zimmer und Frühstück waren Top. Jedoch war das Personal komplett überfordert und nicht deutschsprachig. Zimmer bis 15 Uhr nicht gereinigt, Aussenbereich ziemlich heruntergekommen und beim Frühstück waren zu wenig Sitzmöglichkeiten.

    von Maurice 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee Pur

    von Manuela 23.04.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral, Strand und Zentrum sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

    von Michael 16.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee

    Das hotel ist im Preis leistungs Verhältnis völlig in Ordnung. Sehr gute Lage, es ist alles zu Fuß gut erreichbar. 👍

    von Elke 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

WannerHus Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.