Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erholung"

219 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Körper & Seele in Einklang bringen - 7 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Angekommen und sofort wohl gefühlt 😀. Kleines, feines Hotel, super gelegen in der Nähe der Seebrücke, hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend, das Abendessen (3 Gänge) war dolle lecker und abwechslungsreich 😋 . Ein großes Lob an die Küche und das Service-Team im Restaurant. Der Spa-Bereich ist "wohlfühlen pur". Wir empfehlen das Hotel Erholung prompt und gerne weiter! 😀

    von Anett 05.04.2024
  • 6,0 Punkte

    Entspannungsurlaub an der Ostsee - 5 Tage inkl. Abendessen

    von Nina 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ankommen, abschalten & entspannen - 4 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Hotel war sehr schön und wir werden wieder kommen und es weiter empfehlen. Die Einrichtung sehr geschmackvoll und stylisch. Das gesamte Team sehr nett. Das Essen super lecker - auch für das Auge. Der Wellnessbereich bezaubernd. (Es gibt nichts zu meckern) nur positives !!!

    von Ivonne 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Erholung - 2 Nächte

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Erholung und sind wieder sehr zufrieden! Es ist ein unfassbar gemütliches und nettes Hotel. Sowohl das Frühstück als auch Abendessen sind sehr lecker, gute Qualität und es wird auf Regionalität geachtet. Das Personal ist super freundlich, so dass man sich einfach wohl fühlt. Der Spabereich ist klein, aber absolut ausreichend, sauber und lädt durch die gemütliche Einrichtung (wie im gesamten Hotel) zum Entspannen ein! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    von Celina 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten ein rundum Wohlfühl-Wochenende. Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist. Viel liebe zum Detail bei der Ausstattung der Zimmer. Ein kleiner, aber ausreichender Spa-Bereich... für uns perfekt. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. In den Betten haben wir toll geschlafen. Es war einfach ein schönes Wochenende!

    von Andrea 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 2 Nächte an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr schönes kleines Hotel . Sehr freundliche Bedienung . Das drei Gänge Menü am ersten Abend war top 10 ⭐️ von 10. Frühstück auch top , sehr viel Auswahl ! Gerne wieder 😊

    von Anna 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Ankommen, abschalten & entspannen - 4 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Roland 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Christina 12.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Erholungs-Wellnessflirt an der Ostseeküste - 4 =3

    von MELANIE 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erholung


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.