Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erholung"

219 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Manuela 14.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Erholung

    Sehr familiär und freundlich ,schöne Lage direkt am Meer , gutes gastronomisches Angebot .

    von Bettina 09.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ankommen, abschalten & entspannen - 4 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr gerne wieder!!! Die 3 Gänge Menues waren an den beiden abenden unübertrefflich!!!

    von Alexander 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Körper & Seele in Einklang bringen - 7 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub Es hat wirklich alles gestimmt

    von Gudrun 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Ankommen, abschalten & entspannen - 4 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es wahr nur eine kurze Zeit aber der Personal wahr super freundlich zum Essen der Frühstück wahr einfach klasse wir wahren sehr sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder buchen

    von Elke&Nigel 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Körper & Seele in Einklang bringen - 7 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt ganz nah an der Seebrücke und sehr zentral. Super Service und sehr nette Mitarbeiter machen den Aufenthalt sehr angenehm, sodass man gerne wiederkommt. Das Frühstück war hervorragend und das 3- Gang Menü am Abend wurde zügig ohne lange Wartezeiten zwischen den Gängen serviert.

    von Stefanie 18.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Körper & Seele in Einklang bringen - 7 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Ein 3 Sterne Hotel, dass gut 4 Sterne verdient. Alle unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Außerdem sehr freundliches Personal von der Rezeption über den Service bis zum Reinigungspersonal.

    von Anneliese 28.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Urlaub direkt an der Ostsee

    Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage wo auch sehr viel Hunde waren .Das Zimmer auf den ersten Blick ganz schön. Das Bett eine Katastrophe ( ein dünne Matratze auf einem Holzbrett ) das geht mal gar nicht für den Zimmerpreis. Nach Anfragen haben wir einen Topper bekommen. Badezimmer so naja.(War bislang unser schlechtestes Zimmer was wir über Kurzurlaub bekommen haben. Schade ) Nun die guten Sachen :) Essen sehr gut , Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wellnessbereich auch sehr angenehm. Wir hatten wohl Pech mit dem Zimmer ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

    von Uwe 26.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Urlaub direkt an der Ostsee

    von Christina 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Körper & Seele in Einklang bringen - 7 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Hagen 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erholung


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.