Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erholung"

219 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Urlaub direkt an der Ostsee

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zum Strand sind es ungefähr 2 Minuten zu Fuß. Im Hotel war es sehr ruhig, das Richtige um sich zu erholen. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und auch immer sehr gut gelaunt. Das steckt an. Parkplätze sind reichlich vorhanden und hinter dem Hotel gelegen. Die Strandpromenade und die Seebrücke (abends beleuchtet) sind sehr schön. Kellenhusen ist kleiner und beschaulicher als die anderen Seebäder.

    von Frank 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub direkt an der Ostsee

    von Monika 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub direkt an der Ostsee

    von Jeannette 01.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir sind mit unserem Sohn (2 Jahre alt) sehr herzlich begrüßt worden. Unser persönliches Highlight war das separate Zimmer mit Bett wo unser Sohn ungestört schlafen konnte. Wir konnten uns ohne Probleme in unserem Zimmer aufhalten ohne ihn zu stören. Ruck zuck ist man am Wasser. Das Frühstück hielt für jeden etwas bereit. Kann ich nur empfehlen.

    von Marleen 26.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten uns ein Kinderfreies Wochenende im Hotel Erholung gegönnt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Zentral gelegen. Die Promenade und die Geschäfte sind fußläufig gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffe hat eine Menge Auswahl zu bieten. Der Saunabereich ist mit Anmeldung und Zeitraum zu benutzen. WLAN ist zwar kostenlos, jedoch leider vom Volumen her stark begrenzt. Kann evtl damit zusammen hängen, dass es zu dem Zeitpunkt in der Region Bauarbeiten an den Leitungen gab. Fazit für uns, wir hatten ein tolles Wochenende und kommen gerne wieder!

    von Anna 25.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Kellenhusen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und das Frühstück sehr vielseitig. Wir kommen bestimmt wieder

    von Beate 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Anna Lena 25.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Die Lage des Hotels ist nah bei der Ostsee. Wir konnten vom Zimmer aus das Meer sehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sehr sauber. Der Eigentümer und das Personal sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Massage war wunderbar! Einzige Minuspunkte waren das kleine Zimmer und auch das sehr kleine Badezimmer.... schade!

    von Birgit 24.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es war ein super gelungener Kurzurlaub, das Hotel war sehr gut und vor allem schön, dass unsere Hündin auch mit ins Restaurant durfte!

    von Fabienne Denise 22.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Lange Strände & Ruhige Wälder- 6 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Thorsten 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erholung


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.