Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlantic Hotel Kiel"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde | 3 Tage

    Alles in einen okay. Was nur schade ist das man bei Kurzurlaub nicht sehen kann wann die Terrasse geschlossen ist. Extra gebucht wegen dem Aussicht aber leider war die geschlossen werden eine Veranstaltung. Das Frühstück war so weit auch okay leider Salate oder was in die Richtung fehlte und Rührei auf den tetrapack weiß nicht ob das sein muss. Brötchen waren top nur das geschnittene Brot war sehr alt.

    von Peter 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde | 2 Tage

    von Jasmin 30.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde | 2 Tage

    von Susanne 01.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel mit super freundlichem Personal

    Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, ein großer Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Sitzgelegenheit sind vorhandenen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Ein großer Pluspunkt für das Personal, ich habe selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Wirklich toll! Ein ganz großes Lob. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt :-)

    von Vanessa 07.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde

    Wir verbrachten 3 Nächte im Atlantic Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, lediglich die Speisekarte im Restaurant könnte etwas umpfangreicher sein. Wenn man an mehreren Tagen dort essen möchte, wäre etwas mehr Auswahl schön. Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

    von Helmut 09.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde

    von Stefan 30.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde

    Sehr freundlicher Service beim Frühstück. Frische Produkte und sehr gute Auswahl. Gut gepflegtes Hotel.

    von Rosemarie 11.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde

    Negative Punkte zu finden, fällt uns im Atlantic Hotel Kiel sehr schwer. Wenn man etwas kritisiert, dann auf hohem Niveau. Die Frikadellen zum Beispiel könnten Morgens etwas mehr angebraten sein. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Die Saunazeiten sind angenehm, die Zimmer sehr gut ausgestattet, die Rezeption wirklich sehr freundlich. Das was uns etwas verwundert, auch wenn es nichts direkt mit dem Hotel zu tun hat, warum gibt es in einer doch recht großen Landeshauptstadt so einen schlechten ÖPNV mit ausschliesslich Busverbindungen??? Nicht mal eine Straßenbahn existiert...

    von Chris 21.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde

    Top Hotel in zentraler Lage. Super Service von der ersten bis zur letzte Minute. Die Bar "Deck8" war leider nur an einem Abend von 3 Abenden geöffnet und auch sehr voll. Dafür waren die Cocktails und der Service top. Ich habe schon mehrere Atlantic-Häuser besucht .... Essen Messe, Wilhelmshafen, Bremerhafen und nun Kiel. Alles Häuser in die ich sofort wieder unbesehen einchecken würde

    von Dirk 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Kieler Förde

    von Jürgen 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atlantic Hotel Kiel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.