Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Holiday Inn Lübeck in Lübeck

Zusammenfassung der 269 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Holiday Inn LübeckTravemünder Allee 323568Lübeck,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 269 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 269 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** S Hotel in Lübeck an der Ostseeküste / Schleswig Holstein

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,25
  • Sauberkeit
    5,39
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,17
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,81
  • Sauberkeit
    5,30
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,66
  • Gastronomie
    5,35
  • Kompetenz des Personals
    5,54
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,55
  • Wellnessbereich
    4,88
  • Zimmerservice
    5,21
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,15
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,31
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,40
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,14
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,75
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,83
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,60
  • Verkehrsanbindung
    5,65

Bewertungen im Detail

6,00 Exzellent
Bewertet am 30.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 2 Tage

Altersgruppe
5,93 Exzellent
Bewertet am 26.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Altersgruppe
5,64 Exzellent
Bewertet am 23.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Schönes Hotel mit netten Personal in guter Lage! Gerne wieder!

Altersgruppe
5,53 Exzellent
Bewertet am 20.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Altersgruppe
4,72 Gut
Bewertet am 18.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Wir waren sehr traurig, daß es für unsere Hunde nichts gab. Wir haben 28 Euro pro Tag bezahlt und haben nicht mal eine Schüssel für Wasser bekommen. Bei der Abreise habe ich Hundekörbchen und Näpfe auf einem Wagen gesehen. Da war ich doch schon fast sauer. In jedem anderen Hotel in Deutschland wurde etwas für die Hunde gemacht. Vielleicht arbeiten Sie noch an dem Umgang mit den Hunden und ihr Hotel wäre toll. Vielen Dank und alles Gute.

Altersgruppe
4,86 Gut
Bewertet am 16.10.2020

Altersgruppe
5,67 Exzellent
Bewertet am 15.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Altersgruppe
4,36
Bewertet am 13.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Lübeck ist eine ganz zauberhafte Stadt. Ein idealer Ort für ein Wochenende zu Zweit.Das Hotel ist sehr Verkehrsgünstig gelegen. Es wurde mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Jedoch sieht man die Spuren der Zeit mal weniger mal mehr. Unser Bad war leider recht enttäuschend. Leider war das Putzteam dort nicht so gründlich wie im Rest des Zimmers und ein neuer Duschvorhang wäre angebracht . Das drei Gänge Menü war sehr gut und das Personal freundlich und Hilfsbereit. Enttäuschend war leider das Frühstücksbüffet. Da hätte ich mehr erwartet. Wir würden jederzeit wieder nach Lübeck fahren und können die Stadt nur empfehlen

Altersgruppe
5,67 Exzellent
Bewertet am 11.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 2 Tage

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und gut geschult. Unser Zimmer war sauber und schön geräumig. Im Badezimmer waren leider nur für eine Person Handtücher ausgelegt (1x gross, 1x klein). Da es nur eine Nacht war, war es nicht dramatisch. Das Abendessen war gut und das Frühstücksbuffett hervorragend. Den Wellness haben wir leider nicht ausprobiert. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel wieder buchen.

Altersgruppe
5,13 Sehr gut
Bewertet am 09.10.2020
Lübeck im Spätsommer - 3 Tage

Leider gab es am Samstag keine Bademäntel mehr. Was uns gefehlt hat war ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Aufschnittauswahl zum Frühstück empfanden wir als sehr klein. Wir hatten zwei tolle Abende mit leckeren Drinks und tollem Service in der Bar. Ansonsten

Altersgruppe

Willkommen im 4-Sterne-Superior-Hotel Holiday Inn Lübeck. Direkt am historischen Burgtor, unweit der zahlreichen Sehenswürdigkeiten (Holstentor, Buddenbrookhaus etc.) gelegen, erleben Sie bei uns die für unsere Hansestadt so typische herzliche Gastfreundschaft!

Klares Design mit Wohlfühlatmosphäre und das ausgewogene Zusammenspiel edler Materialien bringen unser Motivation auch optisch auf den Punkt: Für Sie ein „Zuhause fern der Heimat“ schaffen.

Das Restaurant bleibt aufgrund der aktuellen Lage nach heutigem Stand nach dem Frühstück vorläufig geschlossen.
Unsere gemütliche Hotelbar ist von 18-21 Uhr zum Abendessen für Sie geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass bis auf Weiteres in den öffentlichen Bereichen des Hotels eine Mund-/Nasenschutzpflicht besteht sowie die gesetzlich vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten sind.

Für ein entspanntes Ankommen sorgen 35 kostenfreie Parkplätze am Hotel sowie eine Tiefgarage mit 65 Parkmöglichkeiten.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - Holiday Inn Hotels

Holiday Inn Lübeck

Gesamtzimmeranzahl: 159
Baujahr Hotel: 1991
Vollsanierung im Jahr: 2014
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherbereich Öffentl. Internet-Terminal Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Konferenzraum Bar Fitnessraum Außenterrasse Garten/Park Schwimmbad Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Russisch Türkisch

Entfernungen vom Hotel